BilboBeutlin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi ich bin BilboBeutlin und zur Zeit noch Level 14 in Brotherhood, ich müsste also ordenlich boosten. Mir fehlen aber noch sehr viele Trophäen: Julius Cäsar (is klar) Endspurt Schnellmerker Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Mal ne doofe Frage an alle zum Voicechat, muss ich bevor ich brotherhood starte einen "neuen Voicechat starten" oder läuft der voicechat über brotherhood selbst? Hab mir heute endlich ein Headset gekauft. (es lädt gerade) Was den Mehrspieler-Modus angeht bin ich eher ein Newbie. Trophäen jagen und boosten würde ich sehr gern. Heute hätte ich sogar bis 20:00 Uhr Zeit. Achso: ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder mich adden oder wie das hier heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Krass, habe soeben in einer Sitzung ,Gesucht`: "Endspurt" und "Ein Mann vom Fach" geschafft! . Jetzt sind es "nur" noch 6 Trophies, inklusive Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 1. jegu0815 2. UnderworldDragon 3. movieplanet 4. Thibble 5. XScaryX 6. BilboBeutlin 7. 8. Würde gern mitmachen, aber Skype hab ich auch nicht. Hab seit gestern ein Headset, wir können doch den Voicechat nehmen. Für mich wäre das die erste Session dieser art, seid also nachsichtig. Ich könnte schon vor 19:00 Uhr aber nur bis 21:00 Uhr. Es gibt eine neue Firmware! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gibt es heute eine Boostgruppe? Hab heute Zeit. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei "Schnellmerker", allein bekomme ich das nicht hin. Jemand suchte doch auch für Samstag eine Boostgruppe, weiss nicht mehr wer das war. Samstag abend hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey möchte gerne zu 18.15 Uhr die trophäe vorbil machen.Helfe auch gerne anderen bei ihren sachen .Benötigen dafür 3 Leute.Bitte schoinmal im Internet den ablauf anschauen 18:15 bin ich Online und würde gerne Vorbild machen. Wenn alles klappt haben wir jetzt 4 für Vorbild spartawurst BilboBeutlin XScaryX (er hat Vorbild schon und kennt sich damit aus) Thibble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. 4. 5. 6. Bekommen wir für Freitag eine Boostgruppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. red_phaja_man 4. rup4r4n0id 5. Realjaydogg 6. Keine Zeit zum boosten? 5 sind nicht genug. Ich brauche auch noch "Abgefangen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kommt noch einer zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. 4. 5. 6. Wer möchte Samstag so ab 18:00 Uhr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2. XScaryX 3. Spartawurst 4. Noltas5 5. 6. Ich hoffe es finden sich 6 Leute. Wir wollen doch alle Level 50! Vielleicht sind heute ja Rocketman und Thibble dabei. Wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin 2.Noltas5 3.SjakoCore 4.Naneuno 5. 6. Ich denke mal das ich Morgen auch booste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboBeutlin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ab 13:00 habe ich Zeit, desto schneller bekomme ich meinen Level 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.