Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi ich bin BilboBeutlin und zur Zeit noch Level 14 in Brotherhood, ich müsste also ordenlich boosten.

Mir fehlen aber noch sehr viele Trophäen:

Julius Cäsar (is klar)

Endspurt

Schnellmerker

Ein Mann vom Fach

Download abgeschlossen

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Mal ne doofe Frage an alle zum Voicechat, muss ich bevor ich brotherhood starte einen "neuen Voicechat starten" oder läuft der voicechat über brotherhood selbst?

Hab mir heute endlich ein Headset gekauft. (es lädt gerade)

Was den Mehrspieler-Modus angeht bin ich eher ein Newbie. Trophäen jagen und boosten würde ich sehr gern. Heute hätte ich sogar bis 20:00 Uhr Zeit.

Achso: ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder mich adden oder wie das hier heisst.

1. jegu0815

2. UnderworldDragon

3. movieplanet

4. Thibble

5. XScaryX

6. BilboBeutlin

7.

8.

Würde gern mitmachen, aber Skype hab ich auch nicht. Hab seit gestern ein Headset, wir können doch den Voicechat nehmen. Für mich wäre das die erste Session dieser art, seid also nachsichtig. Ich könnte schon vor 19:00 Uhr aber nur bis 21:00 Uhr.

Es gibt eine neue Firmware!

Hey möchte gerne zu 18.15 Uhr die trophäe vorbil machen.Helfe auch gerne anderen bei ihren sachen .Benötigen dafür 3 Leute.Bitte schoinmal im Internet den ablauf anschauen

18:15 bin ich Online und würde gerne Vorbild machen.

Wenn alles klappt haben wir jetzt 4 für Vorbild

spartawurst

BilboBeutlin

XScaryX (er hat Vorbild schon und kennt sich damit aus)

Thibble

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...