DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie lange ist der AC Brotherhood-Server noch offen? Ich denke auch das die bestimmt noch bis zum nächsten Jahr März Online seien werden. Also wenn du Platin willst kannst du das noch locker schaffen Ich fang jetzt auch an ^^ €: Ich werde das Spiel leider nicht weiterspielen und zwar aus dem Grund, da ich Online überhaupt keine Spieler finde und ich nicht durchgehend boosten will, wobei es eh von Stufe 1 bis Stufe 50 dauert um genug Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal schauen.... Ich hole erstmal die restlichen Offline Trophys und dann schauen wie es mit dem Online Mode weitergeht brauche zurzeit eh nur ne überbrückung bis zum 27 und da ich Revelations beendet hab dacht ich mir versuch ich auch Brotherhood Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Spielen noch Leute ACB ? Ich hab nach langem wieder angefangen und würde natürlich auch gerne die Online Trophäen machen, wenn es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.