bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also wenn sich wieder was ergibt wäre ich dabei.... Ich brauch noch die Trohies :Abstergo Mitarbeiter Des Monats ; Vorbild ; Download Abegschlossen ; Endspurt ich kann jeden tag außer donnerstag und freitag... danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche noch mitspieler für Vorbild, heute abend 19 uhr! bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Unsere Gruppen werden zusammengeführt, also alle Mitglieder meiner Gruppe Falzo1220 adden sonst könnt ihr nicht mitmachen.1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6.reserviert 7.reserviert 8.reserviert Und was machen wir mit Rusty? rusty kann mit zu uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also 19 uhr1. mirehn87 2. bassboy08 3. 4. 5. 6. einfach adden nachher: mirehn87 am besten 18:50 treffen ähm könntest du mich mal bitte addn weil bei mir kommt immer: Zeitüberschreitung bei PSN verbindung... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.