Rhaisa Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Falls noch welche zum lvl boosten zusammen kommen bin ich dabei. Mir fehlt nur noch Lvl. 50. Befreundet sind wir ja schon Ich habe zwar das Spiel noch nicht aber es sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Ich würde dann gerne beim Boosten mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 heute Abend boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wann wird geboostet? Und wen muss ich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 1.movieplanet2.Baschdi8 3.akuakukuakua 4.gymlover 5.Rhaisa 6. 7. 8. brauchen noch paar meldet euch bei mir über psn: movieplanet ab um 15 16 uhr bis openend Ist die Gruppe für lvl 50 boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, leveln geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6. 7. 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Bin gern mit dabei Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich fand auch nicht, dass man zu irgendwas gelockt wurde, wenn man nach den Posts geht. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass bei jeder Liste klar und deutlich beschrieben werden sollte was man denn eigentlich vorhat, damit es keine Missverständnisse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zitat von zeharm Suche Zwei fähige Leute um mit mir Extrem Variabel zu meistern, einfach unten eintragen und im PSN ne anfrage mit Betreff schicken: 1.THE_D_666 2.GeIberBlitz 3. Paeddlinho 4. Rhaisa Wenn dabei dann bitte diese anleitung studieren Würde mich sehr über helfer freuen glaube das video verstanden zu haben, und die hatten ja in der 2ten runde auch noch viel zeit über, das sollten wir schon schaffen! Hab sogar das Lösungsbuch vor mir liegen mit allen 15 Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel.1. marius39 2. Rhaisa 3. Leitfaden: Brauche beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi also ich wär dabei!!Hi, ich suche 2 Leute für die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bzw. für den Bonus Extrem Variabel. 1. marius39 2. corsa9 3.Rhaisa Du hast mein Post übersehen. Da wir nun vollzählig sind kann es doch heute Mittag / Abend losgehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.