hentrick88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich suche leute zum boosten! und für die trophies Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Meldet euch bitte für Morgen gegen Mittag oder am besten abends um 7 1.hentrick 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde gerne die Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Rang 50 boosten:1. ernie1995 2. MSBP1994 3. hentrick88 4 5. 6. 7. 8. :dozey:ersatz: Bitte addet alle auf der Liste. Ich auch kann aber leider nicht alle adden, da zu viele Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wann wollt ihr denn Boosten? Ich würde gern mitmachen!ID: Killy_89 keine ahnung, ich würde mal sagen freitag und samstag abend, wenns bei jedem geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 okay, ich bin dabei! hey sorry ich hab da total den Überblick verloren, ich hoffe mal dass du noch mitboosten willst. Wer die trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Download abgeschlossen braucht soll sich in der Liste eintragen: 1.hentrick88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Habe gleich morgen abend zeit, wenn das zu früh ist können wir erst am wochenedne von freitag bis sonntag die trophäen machen. Wer mich adden will, ich hab grad zu viel freunde muss da erst noch welche löschen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was soll "gleich morgen abend" heissen? ^^MORGEN (Dienstag) hätte ich ab 20h Zeit und Lust. Aber bitte nur, wenn die Leute auch Voice haben..... ich denk mal bis morgen (18 Uhr) abend reichts vielleicht nicht^^ zwei Plätze hab ich noch für heute Abend(7.11 20Uhr) frei.wer Lust hat zu boosten addet mich mit kurzem Betreff(Amon_Ragnos) kann ich mitmachen??? allerdings darf ich so "spät" ^^ nicht mehr zocken, geht es auch um 19 uhr??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das problem is das zwei erst um 20 uhr online kommen sry ansonsten sag ich mal so das war nicht das letzte mal das ich farge ob wer will also ich poste im laufe der woche bestimmt nochmal ne anfrage ok, vielleicht kann ich meine eltern überreden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 suche jemanden zum boosten für morgen mittag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 leute die boosten wollen sollen mich adden brauch noch 3 trophies: lvl 50, Vorbild, Abstergo -MDM, wir brauchen 6 leute zum boosten bzw. spielen... einfach hier melden und mich adden heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Datum: Samstag 3.03.12 Uhrzeit: Start: 23 Uhr Ende: Open End Teilnehmer: 1. DantoriusD (Headset vorhanden) 2. Instable_Fox 3. Tyron-RU (HS vorhanden) 4. marnadinha 5. mv151198 6. SR-rulez93 (7.) hentrick88 (HS vorhanden) (8.) ---- P.S. Ich kann nur den Leiter dieser Sitzung adden, weil meine FL fast voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ja, am samstag mach ich auch wieder mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, habe mal wieder ACB ausgebuddelt und gemerkt dass mir die Platin fehlt. Würde gerne beim Online-Treff dabei sein. Brauche noch: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Stufe 50. Ich bin momentan auf Stufe 27. Wäre jetzt gerade Online falls jemand spielen will. Wen muss ich anderenfalls alles adden? MfG hentrick88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ich bin morgen definitiv dabei, bin dann schon um ca. 16 uhr online, kann aber nur bis 20 uhr schätz ich. ich adde euch dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) psn chat oder wie redet ihr miteinander? Ok habs verstanden^^ Bearbeitet 29. Dezember 2015 von hentrick88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich weiß nicht ob ich heute noch kann. Denke erst wieder am Ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ok, habe momentan kein Headset, weil ich bei meiner Freundin bin und mein altes kaputt ging. Ich hol mir dann am Samstag eins. Bis dahin ist mein Internet wieder normal und wenns keinem was ausmacht kann ich auch dann hosten. Aber ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, ist grad ziemlich schwierig mit Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Also bei mir klappts. Und ich würde vorschlagen, dass wir uns schon früher treffen, damit wir auch um 15 Uhr starten können. 03.Jan.2016 um 15:00 Uhr 1. hentrick88 2. 3. 4. 5. 6. einfach wieder eintragen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Danke nochmal an alle. War super, dass die meisten noch bis zum Schluss dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.