TomimoT1991 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Uh oh, bin grad am trophäen komplettieren, schon ewig nicht mehr ac brotherhood gespielt. Bräuchte auch noch vorbild und abstergo mitglied des monats, nur leider hab ich kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 D.h. es geht nur zu 4.? hmm schade. hoffentlich findet sich noch jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ah, hi, hab jetz länger keine zeit gehabt, bräuchte noch vorbild und extrem variabel, helfe auch gerne aus, wenn ich auch hilfe krieg^^ als ganz kurz wie läuft das morgen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Is ok ich brauchs ja eh auch als passt das ja. Also soll ich mich der morgigen truppe anschließen oder machen die was andres? PS: Ich schreib erst morgen früh zurück, ich geh jetz pennen, war n langer tag. nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @frostknight: 15 uhr wär super ich schreib ich dich dann noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So hätte jetz dann zeit, also für vorbild und extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomimoT1991 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @xxxprinceofwarxx: gehöre auch zu der gruppe mit vorbild, wenn du dabei wärst wärs super, nächster termin wäre wahrscheinlich am wochenende, aber mal sehen, müssen das noch mit den anderen beiden besprechen. brauchen dafür nur 4 leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.