Y-ipman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo Leute, ich habe assassins creed Brotherhood noch nie online gespielt. Wer lust hat kann mit mir alle online trophys durcharbeiten. kann jeden abend online kommen. Einfach adden. Y-ipman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. 5. 6. Ich helfe immer gern wenn ich die Games auch habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 gestern wollte ich Brotherhood online zocken aber immer die Fehlermeldung bekommen das der Brotherhood server nicht verfügbar ist. Wisst Ihr warum? Mein Kumpel konnte abber zocken. Ich konnte seine Einladung zwar annehmen aber selbe Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sonntag 17 Uhr klingt für mich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der scheint sich bald abzuschalten oder so oO -.- ....... voll schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 was genau versteht ihr unter boosten?^^ ich gehe immer rein und versuche dort leute zu killen. es geht nur relativ langsam. Wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 danke also im Kreis und so immer Betäuben. Also ich bin dabei immer wenn ich online bin. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 1. oOmar96vinOo 2. Y-Ipman 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 also ich glaub Freitag abend wollen wir boosen. Weiss aber nicht ob die Gruppe nicht schon voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.