Bruder Avelyn Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich brauche ebenfalls noch alle Onlinetrophies, habe immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Stehe erstmal nicht mehr zum Boost zur Verfügung, PS3 hat sich mit YLOD verabschiedet :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bin ab dem Wochenende auch wieder verfügbar zum Boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich würde auch mitmachen, könnt mich auch gerne als Ersatz adden. Kann immer ab ca 19:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich bin auch noch für's Boosten zu haben, aber immer erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ihr irgendwann mal ab 7 boostet bin ich auch mal dabei :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Immer noch keine Boostgruppe mal für ABENDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann immer erst ab 20 Uhr, vorher gehen die Kids nicht ins Bett Bearbeitet 4. Juli 2015 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche noch zwei Leute die mitmachen wollen die Trophäen zu Farmen. Bin mit Freunden zu viert aber müssten zu sechs sein um alles zu bekommen. Headset ist nicht zwingend erforderlich aber wäre schön. Bitte bei Bedarf pn an mich oder direkt über psn anschreiben. Wir würden uns freuen. Ich brauche auch noch 20 Level und diverse Boni, kann aber immer nur zwischen 20 und 23 Uhr. Könnt mich aber gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Sei froh das es "nur" 20 sind. Ich brauche noch 42 Ich adde dich im Laufe der nächsten Tage einfach mal und dann kann ich dir sagen wie und wann wir spielen. Wird aber denke ich mal hauptsächlich nur am Wochenende was wegen Arbeit. Gerne, wenn es ab 20 Uhr ist bin ich dabei. Einfach hier oder im PSN noch mal Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Zum xp Boost brauchen wir 6 Mann. Ich kann auch nie vor 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.