AlexSusMagnus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich würde auch gern irgendwo beitreten, wo die Trophäen: Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen ( lv 50) gemacht werden. Danke im Vorraus Edit: Abstergo Mitarbeiter des Monats kann ich noch nicht machen da ich das Gift noch nicht freigeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @Cyklow da würde ich auch gerne rein. Da müsste ich aber noch meine letzten drei Trophäen in Brotherhood und die restlichen in Revelations schaffen. Und Fortsetzung folgt für den 3. Teil Wenn du willst können wir eine vorläufige Zweiergruppe für "Vorbild" machen und schauen, ob noch zwei bereit wären mit uns die Trophäe zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ok und wann? noch ne Frage: Wenn man Extrem Variabel schon hat, hat man dann auch Sehr variabel und variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bräuchte immernoch Hilfe bei Vorbild Und wenn ich dann mein Gift bekomm demnächst, könnte ich Hilfe bei der Boni Abgefangen durchaus gebrauchen. Bitte melden wenn jemand noch Platz für mich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Wäre auch für boosten bereit. Allerdings erst morgen.. Und dann wärs noch schön wenn jemand mit mit die Boni Abgefangen macht. Wär dann von mir aus das letzte zu Abstergo Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, Irgendwie will bei mir die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophäe net kommen Entweder hab ich noch kein Extrem Variabel, Bonis in privaten Sitzungen zählen nicht ( dann käme bei mir Dreifache Flucht auch in Frage ) oder es ist dieser mysteriöse Trophäenbug.. Wäre schön wenn jemand mich in einem Boni Boost nehmen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @gottzilla Die hab ich ja längst gemacht. Und wenn Boni von privaten Sitzungen zählen kann's ja nurnoch an zwei was liegen . Und ich wär gern bei eurem boost dabei Kann ab 13 Uhr bestimmt Edit: Sofern Drop-Kill das selbe wie Sturzkill ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @kratos-kingz Könnt ihr mich bei euch auch noch einschließen ? Für extrem variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wir könnens ja so machen: Wir schauen einfach wer heute so gegen 22 Uhr on kommt.. Wenns 4 sind kann man ja mit dem Boni Boosten anfangen. Und Standardtermin ist Sonntag. Wäre das für alle vertretbar? Edit: Ich dachte die Treffen von Gottzilla1990 und Kratos-Kingz sind 2 verschiedene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dachte ich auch. Aber bei Caballero klang das so, als wär beides ein und das selbe Treffen. Das hat mich ein bisschen verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dir sei verziehn Dennoch würd ich gern auch bei der Gruppe mit Kratos-Kingz mitmachen. Wenn das sich noch einrichten lässt? Edit: Hab gerade Extrem Variabel und somit Abstergo Mitarbeiter des Monats bekommen Könnt mich also von der Liste streichen @ Kratos Brauch also noch lvl 50 Boost und ich bin Fertig mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich muss mich für die Boost-Gruppe leider befreien Werde wohl doch nicht um halb 8 kommen können. Wünsche dennoch allen beteiligten viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.