Bo_sana_c Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin gerne dabei, aber noch nicht zuhause. Bitte addet oder schreibt mich an. Komme gegen 21 Uhr. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Verschoben von mir aus, Headset funzt nicht richtig und zu wenig leute. Machen wir ne Liste und Termin, dann können wir das in ruhe Stressfrei erledigen. Hab schon die Kriese:banghead: Ach ja ich kann bei dir Underworld nich beitreten weil steht: Sie versuchen bei jemandem beizutreten der die zusäzlichen Inhalte Installiert hat. Was hat das zu bedeuten? Ach und noch was, ich hol mir jetzt die Shaun White Skate Platin... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. Bo_sana_c 04. 05. 06. 07. 08. Ich nehme an merceandy schreibt sich noch ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo War nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen. Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen. Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben. Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.