Reinsi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin gern dabei. Mir fehlt noch Vorbild und der Mitarbeiter des Monats. Hab leider kein Headset. Kann mir dann jemand sagen was ich machen muss ? 1. Alex_Played 2. Reinsi 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo zusammen, wer hat Lust heute Abend die Vorbild-Trophäe und vielleicht ein paar Boni zu sammeln ? Ca 20 Uhr. Bitte mit kurzer Nachricht adden (PSN ID Reinsi). Schönen Gruß, Reinsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 HalloWar nicht schlecht heute für den Anfang. Ich würde gerne morgen die VORBILD Trophy machen. Ich schlage vor wir machen ein vierer kopfjagt. Ich und Reinsi in einem Team, da wir die Trophy noch brauchen. Alex_Played und Alex-true iin der anderen. Ich werde den Leitfaden neben mir haben so das wir in einer sitzung den Mist erledigt haben. Das selbe für euch fals ihr sie noch nicht habt. Gruss Gern. Wieviel Uhr denn ? Bei mir wär so sieben oder acht gut... Adde Dich gleich mal. Edit: Adden ging nicht, Du hast die maximale Anzahl an Freunden erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Noch Leute da, die mir bei der dreifachen Flucht helfen können ? Hab noch bis ca 10 Zeit, auch anderen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Würde gern heute Abend ab ca 20 Uhr (vielleicht etwas eher) die Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats Trophäe machen. Brauche noch dreifache Flucht und eventuell extrem variabel (bin mir nicht sicher). Dafür sollten 4 Leute im privaten Spiel reichen. Headset vorhanden. Bin gern bereit danach auch bei anderen Trophäen zu helfen. Bitte eintragen und mit kurzem Betreff oder kurzer Nachricht adden. 1. Reinsi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.