PowerActionMan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey Leuteee 2 Leute, (evtl. auch 3 [ich und 2 freunde]) wollen ebenfalls boosten, wir haben kaum multiplayer trophoys ^^ schreibt mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi Benötigte Trophys: -Endspurt (10 Sekunden vor Ende die Führung übernehmen und gewinnen) -Download abgeschlossen (Level 50 erreichen) -Vorbild (Alle Koop-Boni in einer Sitzung erzielen) -Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Jeden Bonus mindestens einmal erzielen) -Seiner Zeit voraus (Eine doppelte oder dreifache Flucht ausführen) fehlen noch. [/[/ DIESE TROPHYS FEHLEN MIR, DEN ANDEREN LEUTEN FEHLEN EVTL. NOCH ANDERE TROPHYS \]\] Schreibt mich bitte im PSN an. P.S.: Bin momentan immer erst ab ca. 20Uhr im PSN online (bis jetzt sind wir 4 Leute: Reentier; xXDragon-WingsXx; Panther1357; PowerActionMan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @ sollmann Lvl boosten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sorry habs ausgebessert jawohl XP boosten ah, alles klar, muss mal schaun ob ich mit machen kann, hab nämlich für paar andere trophys ne gruppe... bisher nur mit insgesamt 4 mann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 alles klar dann lautet die gruppe nun: sollmann, xXDragon-WingsXx, Panther1357, Reentier, PowerActionMan KOMMT SCHON!!! EINER NOCH!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? weiss noch nicht, schreibe demnächst paar abschlussprüfungen und muss gucken obs zeitlich mit dem lernen passt fifty fifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mal ne frage zur kampagne... hab im kolosseum gegen diese wolftypen gekämpft, danach erhielt ich die trophäe "Gladiator". in diesem dunegon hab ich ne borgia-flaage vergessen einzusammeln. is die jetzt verloren oder kann ich die noch irgendwie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 klar, dafür musst du nur im DNA menü unter geheime orte (da wars glaub ich) un dann kolloseum zum wiederspielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerActionMan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay ist nicht so tragisch geht schnell ich brauch nur mehr das gift dann hab ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber wie gesagt mit einer gruppe geht es recht schnell (wenn jeder das macht was er machen soll:biggrin5:) Aktualisierung: Download abgeschlossen Vorbild (fehlt nur noch Koop-Betäubung) Uantastbar Sehr Variabel Extrem Variabel Gift-Kill und Abgefangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.