UnderworldDragon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 1. jegu0815 2. UnderworldDragon 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 FÜR DIE >> "Vorbild": 01. 02. 03. 04. besser sind 3 einer nachdem anderen (z.b ich fange an) MAP > KOPFJAGD > MONTERIGGIONI 2. RUNDE (KILL BONI) 01. ALLE ZUM BRUNNEN wenn alle da sind geht es los: 02. mein xxx. merkier den verfolge ich töte ihn und das gleich mach ich bei ihm ich markiere er töten 1 BONI 03. Die verfolger sind wieder da (nach dem tod)! ich töte einen er tötet einen (10 sekunden). > 2 BONI WICHTIG! 04. verfolgungsjagd auslösen: >>> wir lösen die aus (einfach im kreis laufen) er muss denn umbringen denn ich verfolge und ich seinen. 3 BONI KILL BONI BEENDET 2. RUNDE (BETÄUBUNG BONI) 05. mein xxx. markiert das ziel und ich betäube ihn (oder anders rum). 4 BONI 06. wir betäuben 2 auf einmal. ich einen er einen. 5 BONI -------------------------------------------------- das wars eigendlich ^^ wer mit machen will .. willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 FÜR DIE >> "Extrem V.": 01. 02. 03. besser sind 3 einer nachdem anderen (z.b ich fange an) WICHTIG: JEDER EIGENES TEAM 1. 2. 3 MAP > ALLIANCE > ROME 2. RUNDE (KILL BONI) 01. ALLE ZUM HEUHAUFEN wenn alle da sind geht es los: 02. steige ins heu und töte meinen ziel und warte bis er wieder im spiel ist (ändert sich die jagd weiße) steige aus und beutäube den zweiten. > FERTIG 03. der von mir getötete kommt zum heuhaufen und steig aufs dach .. wartet bisschen und springt ich erschieße ihn > FERTIG WICHTIG! 04. der neben mir steht löst eine verfulgung aus und ich laufe hinter eine ecke wobei er ganz neben (ams eck auch) mir steht, aber mich flichen läst FERTIG 05. ich laufe wieder los und der der mich verfolgt hat töted einen doppegänger wo ich mich verstecke 4FERTIG 06. betäube deinen verfolge und uch mus ihn am boden tretten. 5FERTIG 07. jetzt mus die gejagdte von mir aufs dach b.z.w die gerade getöted wurde und ich muss die von dan wenn ich am hängen bin töten 4FERTIG 08. jetzt muss ich die von oben killen also zum heu rennen 4FERTIG -------------------------------------------------- das wars eigendlich ^^ wer mit machen will .. willkommen FÜR DIE >> "Vorbild":01. 02. 03. 04. besser sind 3 einer nachdem anderen (z.b ich fange an) MAP > KOPFJAGD > MONTERIGGIONI 2. RUNDE (KILL BONI) 01. ALLE ZUM BRUNNEN wenn alle da sind geht es los: 02. mein xxx. merkier den verfolge ich töte ihn und das gleich mach ich bei ihm ich markiere er töten 1 BONI 03. Die verfolger sind wieder da (nach dem tod)! ich töte einen er tötet einen (10 sekunden). > 2 BONI WICHTIG! 04. verfolgungsjagd auslösen: >>> wir lösen die aus (einfach im kreis laufen) er muss denn umbringen denn ich verfolge und ich seinen. 3 BONI KILL BONI BEENDET 2. RUNDE (BETÄUBUNG BONI) 05. mein xxx. markiert das ziel und ich betäube ihn (oder anders rum). 4 BONI 06. wir betäuben 2 auf einmal. ich einen er einen. 5 BONI -------------------------------------------------- das wars eigendlich ^^ wer mit machen will .. willkommen bitte auch hier schauen FÜR DIE >> "Boost": 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. besser sind 8 mitglieder 2 in reserve .. das müsste jededem bekenn sein nur betöuben 6 team immer 3er grupper MAP > ALLIANCE > VERSCHIEDEN edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1. k-w1n 2. UnderworldDragon 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 sorry jungs und mädels bin raus gehe ins kino mit kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten euch allen! Mir fehlen noch 2 Trophäen und zwar:Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) --------------------------------------------------------------------------Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)-----------------------------------------------diese würd ich gerne machen, wenn jemand lust und zeit hat, kann sich gerne melden.Uhrzeit und Tag bzw. Datum wann es los gehen soll, kann man ja danach absprechen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon 2. 3. ---------------BITTE BEACHTEN--------------- Download abgeschlossen (Boosten) Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon 2. 3. 4. 5. 6. ---------------BITTE BEACHTEN--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich brauch die beiden trophies und noch die Vorbild trophy auch noch dann habe ich alle online trophies wann hast du denn zeit? dazu braucht man 4 Leute, wenn sich welche melden könnten wir ja die Trophäe gleich mit machen Abends so ab 20 Uhr hät ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) ------------------------------ Download abgeschlossen (Boosten) Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) ------------------------------- Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) 1. UnderworldDragon ------------------------------------------------------------------------------ 1. UnderworldDragon -2. Vikortus -------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Vikortus --3. Typenleader-----------------------------------------------------------------------------------------3. Typenleader ---------------BITTE BEACHTEN------------------------------------------------------------------------------4. King-Louie1990 ? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. DaveNetwalker ? -------Wir sind jetzt vollzählig! ------------------------------------------------------------------- 6. lol123x ? Bitte versuchen ab 20 Uhr Online zu sein!----------------------------------------------------- ---------------BITTE BEACHTEN--------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es werden noch Leute gesucht! Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) ------------------ Dank geht an: Vikortus xXJayEagleXx -------------------------------------------------------------------------- Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) ------------------ Dank geht an: World Wide Web - User Bearbeitet 4. Januar 2015 von UnderworldDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.