Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Zitat von BlackList_Basty Beitrag anzeigen

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag

1. Mctraxyxxl (fertig)

2.maulendeMyrte (noch nicht dabei gewesen bis jetzt)

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (fertig)

6.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

7.Deutscher1911

8. Psykoterapie

Du von mir aus gerne schreib Mahne an der ist Gruppenführer!!

Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid.

1. Anti-Esel

2. xxx

3.

4.

5.

6.

xxx = Psykoterapie

Trage mich extra als Art Reserve ein, weil zur Zeit mein PS3 und ACB nicht Multiplayer im ACb wollen...Kann weder Einladungen entgegen nehmen noch Ranglist Spielen...

Omega-War Gestern, 20:05 #19616
Gut, damit sind wir komplett. Wir fangen Donnerstag, um 21.15uhr an.

1. Anti-Esel

2. Commando31

3. Wenge21

4. elternaldead92

5. GamerSchaco

6. Psykotherapie

Leute das gibt es nicht. Das ist jetzt das zweite mal dass alles in die hose gegangen ist. Ich werde es jetzt noch einmal

versuchen. Ich will jetzt aber KEINEN mehr aus der alten Gruppe. Bitte nu Eintragen, wer noch unter lvl. 30 ist.

Hi Esel, ich kann zur meiner und der anderen Verteidigung mit 100% sagen, das du ein Vollhorst bist !!!

Eher bist du der jenige, der nicht mehr in einer Gruppe gehört!!

Du postest um 20.05Uhr, dass wir am Donnerstag 21.15 alle anwesend sein sollen.Wir sollen 1 Stunde nach deinem Post am selben Tag, alles wichtige im RealLife auf die Seite schieben und antanzen? Also ist es für dich selbstverständlich dass alle Teilnehmer vorm PC hocken und auf deine Einweisung warten?

Duerwartest das alle in dieser 1 Stunde anwesend sind. Schon mal gedacht das es Menschen gibt die in Schicht System arbeiten oder nicht wie du Standalone vor ihrem PC oder PS3 übernachten...?

Mist. Ich habe nur BIS Montag Zeit. Dann fangen wir nächste Woche Freitag an, in Ordnung? Ach ja, sorry nochmal wegen letztes mal

Ok, habe bis 16 August urlaub...

habe noch ca 3 UK kollegen, die auch mitmachen würden, falls du weist schon...

und seed99, ich habe dich geaddet...

gebe uns bitte bescheid oder schreibe im psn..muss mein fl räumen. shcon wieder 100 und sogut wie alle werden gerbaucht

werd mal eine boost gruppe bilden. zeit und tag werden noch ausgemacht. schreibt noch dazu welche trophies euch fehlen, wenn die gruppe dann steht werd ich einen chat im psn erstellen wo dann alle eingelden werden.

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Psykoterapie

5.

6.

Mir fehlen:

Abstergo Mitarbeiter des Monats

Endspurt

und lvl 50

danke fürs bescheid sagen, aber es steht noch kein datum, was gleich ein gutes stichwort ist, nachdem jetzt eine gruppe steht könn ma ein datum ausmachen, gibts vorschläge oder wünsche was das angeht?

mir es ist egal, wenn ein datum steht bin ich dabei!

die gruppe sieht so aus:

1. gaius_faulus

2. x_AlexT92_x

3. Tyrell_at

4. Wenge20 = Psykoterapie

5. SchenkTheTank

6. Johnny_Cage__

Hey Wenge du Fuchs!! Warum hast du meinen namen gestrichen und dich dort platziert ?? Nana, als bestrafung bekommst du heute Abend keine mahlzeit :)

Hahaha...

Ohhh gar nicht gesehen tut mir leid...

Naja Termine gib's ja da nicht, man schaut immer ob ein paar im Chat sind und schaut ob man 6 Leute zusammenkriegt... Freitag bin ich den ganzen Tag nicht online (Arbeiten und Fussball)

Samstag bin ich wohl um 10.00 bis Level50 online.... :D

Freitag bin ich voll ausgebucht^^

samstag könnt was gehen :)

bitte bescheid geben.

Wenge, unser acb boost chat oder ??

werd heut auch ab ca. 16h on sein und im chat! hoffentlich funktioniert das joinen und einladen heut besser als gestern, ziemlich nervig wenn man eine halbe stunde braucht bis alle in einer lobby sind!

hi gaius, habe dir incite geschickt.

kann erst samstag mit euch boosten.

habe samstag noch um 8uhr warhammer 40k und abend 20.30 crysis 2

dazwischen habe ich für euch, falls die server mit uns gut meinen sehr viel zeit...

mein friendlist ist wieder 100 und ich weiss nicht, auf wem ich verzichten kann :(((((((

Okay, meine Gruppe für heute ist voll.

Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme.

Diese sind heute mit dabei:

Flowcube (Level 48)

ZockDenFreak (Level 48)

BigBossImBeamer (Level 42)

iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten)

ChelseaKing999 (Level ??)

x_AlexT92_x (Level 47 1/2)

Psykoterapie (Level 48)

Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen.

Grüße,

Flowcube

Hey Leute,

wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß.

1. ShiroiRyuLuga

2. GamerSchaco

3. Cythar85

4. NoBeg4Mercy

5. Psykoterapie

6.

Reserve:

1.

2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...