THANATOS651 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich bin fürs boosten zu haben, egal ob rang oder trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. Thibble 4. merceandy 5. seroega2610 6. AngelOhrlepp (PlayStat) Ersatz: 7. Hades650 falls ihr mich braucht, bitte seid so freundlich und schreibt mich an. (zeilenwechsel funktioniert auf dieser seite nicht, verzeiht die komisch aussehende gliederung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wie gesagt ich bin fürs boosten zu haben, egal ob rang oder trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 so leute, aufgrund von nicht überwindbaren technischen schwierigkeiten hab ich das boosten aufgegeben. ihr könnt deswegen jetzt aufhören mir freundschaftsanfragen mit betreff: assassins creed brotherhood boosten zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch alle online trophies, egal ob einfaches Level boosten oder spezielleres trophy boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi Leute eig wollten wir heute die Trophie machen aber außer zwei Leuten ist ja keiner gekommen mache jetzt nochmal eine Liste.Die Zeit lasse ich erstmal stehen schreibt am besten hinter euren Namen welche Zeit euch passen würde. 1.cLeasH748 ( Zeit wird noch entschieden) 2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1.Hades650 (zeitlich flexibel) 2. 3. 4. Falls alle da sein sollten auch von den Reserve Leuten können die ja auch gerne parallel eine Gruppe machen. Schaut euch am besten den Link im Forum für Extrem Variabel an und schreibt euch auf,welche Boni ihr für die Trophie noch alle braucht. Hab mich als Reserve eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von Hazeman1987 1.Hades650 (zeitlich flexibel) vorerst nicht 2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2.eXcisio (immer) 3. 4. Hab mich auch mal eingetragen, vielleicht kommt ja eine zweite Gruppe zustande. Hades650 schreibt: Ich hatte nicht gewusst das man für "extrem Variabel" die Pistole braucht und ich hab sie noch nicht. (Ja ich weiß Schande über mich das ich so schlecht informiert war.) Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:28 Wann: Sonntag, 01.01.2013, 14:00 UhrWas: "Download abgeschlossen"Wer:1. marekrothe2. FreestyleGamer963. Deniz_Th3_BOZz4. Kingdenoo5. splendit6. Ares_tmReserve:7. Hades6508. 9. 10. 11. 12. So und wer sich einträgt der hat zu erschienen oder er kommt in mein schwarzes Büchlein :-p Hoffe es klappt länger als heute. ^^ Level boosten hat für mich jetzt erst mal Vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wann: Dienstag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. Deniz_Th3_BOZz 4. Kingdenoo 5. splendit 6. Ares_tm Reserve: 7. Tobue 8. Hades650 9. 10. 11. 12. Hab mich nochmal eingetragen, wurde anscheinend übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ja ok ist ja kein problem würdest du trotzdem helfen,gibt ja auch sachen die du auch mit einem niedrigen level machen kannst? Naja, die einzigen Sachen die ich machen könnte wären: Rache (töte den Spieler der dich als letztes getötet hat) Dreifache Flucht (entkomme 3 Verfolgern) Überlebender (am wenigsten sterben) Alles andere bekäme ich automatisch wenn ich "extrem Variabel" machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Tut mir leid das ich den boost Termin verpennt hatte, ich war zu sehr im Arsch von Silvester und hatte alles durcheinander gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hast du jetzt Zeit wir brauchen noch 1 ?? Ja ich hab gerade Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich suche nach Leuten die gezielt EP boosten. Solltet ihr also eine neue Boost Gruppe erstellen, wäre es nett wenn ihr mich gleich miteintragen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich würde gerne mit boosten. Ich brauch noch Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Download abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kommender Termin für einen Boost: Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Hades650 "OK" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7. 8. Aufgrund der Tatsache das alle immer nur xBluEx zitiert haben und es dadurch 3 verschiedene Boostlisten gab, hab ich die Orginale jetzt kopiert und alle Infofetzen mal zusammengetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wer hat dir denn erlaubt die Liste zu ändern ?Sie bleibt so, wie sie ist. Und außerdem sähe das so: 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8. Da Cythar für heute abgesagt hat, wende ich mich an die Reserve Leute. Das hieße du wärst ohnehin dran gekommen, nur wer zuerst kommt, malt zuerst, wenn ich mich nicht irre. MfG Reserve Leute? Was für Reserve Leute? In der Liste hatte sich niemand als Reserve eingetragen. Die einzige Reserve die es gab, war ich, aber auch nur weil du mich dorthin verfrachtet hattest. Und noch was, es ist hier durchaus üblich das wenn einer absagt und somit sein Platz frei wird, dass dann jemand anderes sich in diese Lücke einträgt. Ich verstehe echt nicht wo dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn Cythar nicht mehr boosten müsste, trägst du dich in Lücke ein.Fehlt jemand greife ich auf die Leute zurück die sich als Reserve eingetragen haben, fertig. Mehr hab ich nicht zu sagen Das ist zwar eine, für mich, etwas seltsame Art der Listenführung die ich so hier vorher noch nicht gesehen hab aber gut, jetzt weiß ich bescheid. Jedenfalls bin ich auch dabei, also OK. ___________________________________ Edit: Ich hab grad hier im Forum und auf Rockstar gelesen das es wieder ein Triple XP Wochenende gibt. Da diese nur einmal im Monat sind, werde ich dieses WE komplett für RDR nutzen. Tut mir leid das ich doch wieder Absagen muss aber Rockstar tut diese Events immer sehr kurzfristig ansagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche ein bis zwei Leute (von mir aus auch mehr) für Comeback und Abstergo-Mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hatte mich bei meinen letzten Kommentar etwas vertan:o. Die Trophäe heißt Endspurt und nicht Comeback. So heißt die Herausforderung dazu. Um das also jetzt nochmal zusammen zufassen, ich bräuchte Hilfe bei folgender Trophäe: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. ________________________________________ Edit: Hat sich erledigt, ich hab Endspurt durch normales spielen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich mach mal eine Liste für Vorbild auf. 1. Hades650 2. 3. 4. Als Termin schlag ich mal einfach diesen Sonntag um 19:00 Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.