The Odd One Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey Leute, ich würde mich auch gerne anschließen, brauche noch ein paar Trophies inklusive der lvl. 50 Tropy. ID ist: The-Odd-One13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Stehe das Wochenende auch zur verfügung, habe aber leider kein Headset oder ähnliches. Sagt mir nur den Tag und die Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich such auch noch Leuten mit denen ich boosten kann. Sag mir einfach wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Also diese Woche kann ich nur sehr spät, da ich die ganze Woche über ein Blockseminar habe. Ich kann also diese Woche so ab 2Uhr Morgens. Die nächsten Wochen hab ich aber weitesgehend dann wieder frei. Mo. ab 2130Uhr Di den ganzen Tag, Mi. 22Uhr Do. den ganzen Tag, Fr. ab 20Uhr, Sa. und So. den ganzen Tag. MeisterderNacht: Ist auf jeden Fall in Ordnung, kannst mich ruhig adden die anderen können das auch wenn ihr wollt. Wahrscheinlich Lesewoche was? Bearbeitet 25. Mai 2015 von The Odd One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin erst ab Montag wieder frei, aber dann viel regelmäßiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also morgen 14Uhr bin ich dabei. Müsst mir nur sagen was ich machen muss damit wir alle in einem Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dieses Wochenende bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wann fangen wir denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.