Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ja is leider schlimm. weil ich habe heute einem eine anweisung gegeben , sogar mehrmals geschrieben und er kapierst trotzdem net. er sollte mich net verfolgen . aber er verfolgt mich trotzdem . ich habs über 5 mal geschrieben , aber er verstehts trotzdem nicht. da kann man leider nichts andres machen als frustiert zu sein-.-.

3. Einige haben gekillt und betäubt und machten nur scheisse

was soll man da denn sonst machen als mit einem rauswurf zu drohen? es wurde anfangs gesagt keine kills und was passiert? zum 4 punkt. ja es wurde einigen erklärt was sie machen sollte, öfters und trotzdem haben sie es nicht gemacht. was soll man dazu noch sagen? Ich mein so schwer is das ganze doch net. Einfach das tun was einem geschrieben wird und sich über die Boni vorher ein bisschen informieren und dann is doch alles gut. Gibt doch genug Gruppen die das gepackt haben. Also einige kamen mir echt so vor , als ob sie alles ignorieren würden und denen die Platin egal zu sein scheint. Zu dem Punkt dass mit Geduld alles machbar ist , da hast du natürlich vollkommen Recht , aber Vorraussetzung ist , dass die Leute anweisungen befolgen , sich vorher informiert haben und nicht irgendeinen schwachsinn machen , mit dem niemand was anfangen kann zb leute killen ohne grund(boni gründe).

bei extrem variabel braucht man 3 leute.

also ich brauche halt nur noch dreifache flucht , kette und dieb. kette und dieb würde zu 4 gehen in gesucht oder dieb würd auch in kopfjagd gehen. dreifache flucht müsste man halt wieder in kopfjagd machen aber mit 5 spielern. 3 gegnerische gruppe und 2 aus dem gleichen team

also als ich gestern 3 leuten gesagt hab sie sollen eine verfolgung starten , und das ÖFTERS , waren sie trotzdem nicht in der Lage , einer Verfolgung zu starten . Nur einer von denen hats geschafft bzw kapiert. Also ich bin ja schon Lv 50 und kb mehr für den Multiplayer weswegen ich mir auch Kette und Dieb mit Leuten schneller holen möchte.

Ich hoffe die Grupee lässt sich schnell füllen für Abstergro Mitarbeiter ,damit ich das endlich hinter mir hab. Die Platin war eig schon seit fast 3 WOchen überfällig.

1.Noltas5

2.jegu0815

3.

4.

wenn sich ChampKW (ChampKW90 = PSN) und LorDAvenger noch in meine Liste eintragen würden für abstergo mitarbeiter , dann könnte man einen termin finden um das mit abstergo zu machen. mal schauen ob die sich in die liste hier eintragen.

ok gut dann bräuchten wir noch einen..geeigneter termin wird vereinbart wenn wir vollzählig sind. wie gesagt headset benutzen wir nicht , weil ich nichts von den andren verstehen kann aber ne tastatur reicht

diese worte unten:

AFK: Attack, Fight, Kill! The healer is telling you to go pull mobs.

WTF: Way To Fight! The healer is applauding your tactical genius.

OOM: Out Of Mobs, go pull more!

das totale gegenteil xD ...würd mal gern die reaktion des healers erleben wenn er afk schreibt und ich trotzdem pulle und später schreibe afk= attack figth kill ^^

oom eig kein pulln von mobs mehr weil das mana alle ist und stattdessen..xD

@chris the german für download abgeschlossen solltest du ne boostgruppe suchen ,aber abstergo machen wir.

also neue liste

1.Noltas5

2.jegu0815

3.Buchert1980

4.Chris1theGerman

Ersatz:Fibii

wenn anweisungen gegeben werden , dann befolgt diese auch und wenn etwas nicht verstanden wird , einfach fragen. informiert euch über die einzelnen boni. wenn ihr euch informiert habt dann überlegt euch , wie ihr euch vorstellt , diese boni zu bekommen damit jeder in der lage ist zu erklären , was die anderen machen müssen , damit der, der grad erklärt seine jeweilige boni bekommt. ich brauche halt auch nur noch 3. ich schlage diesen sonntag, also morgen gegen 17 uhr vor wenns bei jedem passen würde? ich warte auf eure rückantwort. und die gruppe startet erst, wenn ich von jedem eine rückantwort bekommen habe. falls net jeder geantwortet hat ,müssen wir es morgen ausfallen lassen.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:33

@jegu0815 wie es scheint hast du mich wohl aus der freundesliste gelöscht , weswegen ich dir keine einladung dann schicken kann bzw nicht in den chat einladen kann. schick mir einfach ne neue freundschaftsanfrage.

@chris auch wenn du schreibst dass du lust hättest zu boosten bzw zu leveln bringt dir das garnichts eig, weil man sich in listen eintragen muss. hier ist es normal , dass solche beiträgeignoriert werden , wenn jemand schreibt , dass er boosten will. hab ich auch oft genug erfahrung damit gemacht und auch bei anderen erlebt.

ok dann fehlt ja nur noch jegu. ok beide ersatzleute haben auch zeit. falls jegu ausfallen sollte kommt fibii weil fibii sich zuerst gemeldet hat.

Brauche Hilfe bei Dreifache Flucht , Kette und Dieb. Wüsste was zu tun ist , aber es fehlen leider die Leute. Will also Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Wer mir hilft , dem helfe ich auch.

1.Noltas5

2.

3.

4.

Die in der Liste können mich adden. Termin: Mir wärs am liebsten Mittwoch 15 Uhr oder halt je nachdem wie alle Zeit haben.

1.Noltas5

2.rhyno1909

3.Nadinchen211

4.Tatjana-Corleone

Ersatz:

So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter.

PS:Mir fehlen noch Nadinchen211 und rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone habe ich.

@tatjana man braucht kein bestimmtes level , aber man braucht nur lv 27 für 2 boni mit dem gift. aber sonst kannst du den rest machen.

Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats

1.Noltas5

2.rhyno1909

3.Nadinchen211

4.Tatjana-Corleone

Ersatz:1.

2.

3.

So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter.

PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich.

Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats

1.Noltas5

2.rhyno1909

3.Nadinchen211

4.Tatjana-Corleone

Ersatz:1.

2.

3.

PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich. Termin: Mittwoch 15 Uhr

Suche Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn ich sehe , dass 3 Leute , also ich und 3 Leute on sind , werde ich die sofort einladen für diese Trophäe. Einfach mir ne Nachricht schreiben und Freundschaft anbieten und schreibt dann dazu ACB Abstergo damit ich weiß was gemeint ist. meine ID: Noltas5 . Wenn ihr selber auch ne Gruppe habt und seht dass ich on bin und ihr noch nen Mann braucht könnt ihr mich auch schnell einladen. Mir fehlen noch Kette , Dieb und Dreifache Flucht . Wenn ihr mir helft , werde ich euch auch bei euren fehlenden Bonis helfen.

Wie sieht es bei euch mit skype aus? Würde die absprache wesentlich vereinfachen!

ich habe headset. müsste dann schauen obs dann passt mit dem headset. hab noch nie mit headset gespielt. aber hast recht. vereinfachen tuts wirklich. musste bisher immer lange texte schreiben , worauf ich kb mehr habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...