Noltas5 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Letzter Aufruf: Ich und Hippypunker suchen noch einen Spieler für Extrem Variabel am Samstag um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 shiasurei hab dich geaddet...wir sind vollzählig...wir werden es genauso wie im video machen...druckt euch beide die liste aus und am samstag benutzen wir nur den textchat. bevor wir anfangen gehen wir das alles durch damits nachher keine unklarheiten gibt ...wenns dennoch schwierigkeiten bei einem geben sollte oder unklarheiten bezüglich des videos oder während dem spielen werden die geklärt im textchat. und kein stress dann machen...wir haben genug zeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin2. XScaryX 3.Spartawurst 4.Noltas5 5. 6. wäre auch gern dabei, aber 18 uhr bin ich wegen extrem variabel verabredet. nachdem ich das gemacht habe stoß ich sofort auf euch und mache mit euch mit. könnten wir nichtum 12 uhr oder so boosten? also mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wie gesagt..18 uhr geht bei mir noch net. nachdem ich extrem variabel und meine 2 andren spielern gemact haben boost ich sofort mit euch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 boostgruppe für morgen 1. 2.Noltas5 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 boostgruppe für morgen 1. 2.Noltas5 3.SjakoCore 4.Naneuno 5. 6. außerdem jetzt SOFORT einer gesucht für boosten dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ok 13 uhr passt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Leute, mir fehlt noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Also mir fehlen folgende Boni : Dieb , Kette und Dreifache FLucht. Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen. 1.Noltas5 2. 3. 4. 5. 6. Mein Vorschlag für einen Termin wäre nächsten Samstag 18 Uhr. Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen , bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @H-S-T-Cobra ich hab genau über deiner suchaktion eine suchatkion gestartet für abstergo mitarbeitder des monats. und statt dich da einzutragen stellst du genau die gleiche frage dirket darunter. wärs nicht einfach schlauer sich da einzutragen? und mit so einer suchatkion findet man bestimmt keine leute, weil sich sowas nicht durch einzelne anfragen ergibt. nur wenn man eine liste macht und sich die leute da eintragen dann klappt sowas. zu deiner frage: ich habe lust dir bei abstergo mitarbeiter des monats zu helfen. 2 Vorrausetzungen: 1.du trägst dich in die tabelle ein 2. du hast ebenfalls lust mir bei abstergo mitarbeiter des monats zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @kleinerhomie du kopierst die liste.....drückst auf einfügen in deinem text....dann schreibst du deinen namen in die liste...ferig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @H-stcobra also dreifache flucht wird wohl zu 3 sehr schlecht gehen. also nein . alle boni gehen zu 3 definitiv nicht. ---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:41 ---------- ok ich hab alle die auf der liste stehen geaddet. jetzt fehl nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Zitat: Zitat von SjakoCore ZITAT: NOLTAS5 mir fehlt noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Also mir fehlen folgende Boni : Dieb , Kette und Dreifache FLucht. Ich suche Leute die diese Trophäe auch noch brauchen. Wenn wir zu 6 sind , können wir für jeden die Boni machen , die er noch braucht , um diese Trophäe zu erhalten. Falls Interesse besteht einfach hier in diese Liste eintragen. 1. Noltas5 2. H-S-T-COBRA 3. xxxprinceofwarxx aka wollyd1878 4. KleinerHomie 5. SjakoCore 6. Mein Vorschlag für einen Termin wäre nächsten Samstag 18 Uhr. Wenn wir uns zusammengefunden haben , dann wird alles vor dem Start im Textchat besprochen , damit alles klar wird bzw jede Boni wird besprochen, bevor man sie für jemanden macht. Headset wird nicht benötigt, da es auch ohne gut machbar sein sollte. Zumindest war bei mir auch Extrem Variabel und Vorbild ohne Headset möglich. Würde gerne mit machen PSN : jenova344 PS: wer will heute bzw die woche lang mit mir lvl boosten ? Einfach anschreiben PSN wie gesagt: jenova344 Also , da wir jetzt vollzählig sind , erklär ich euch mal wie ich mir das vorstelle wie das hier ablaufen wird. Jeder kommt an der Reihe mit seinen Boni. Am Anfang werde ich euch erklären , was gemacht werden muss , damit ich meine Boni bekomme. Nachdem ich meine habe , is der nächste dran. Dieser wird wiederum erklären was gemacht werden muss damit seine Boni kommt und so weiter bis alle durch sind. Eig simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Zitat von Liz_Wesker 1.Liz_Wesker 2.glupi74 3.KleinerHomie 4.Wollyd1878 5.Juza-PhoeniX 6.leon_heady95 7.DaoDragon47 8.rup4r4n0id Ist die Liste soweit Korrekt ? WICHTIG! Ich erwähne nochmal: Hauptsächlich dreht sich die Runde heute Abend um Extrem Variabel und Vorbild. Wenn dieses Ziel erreicht ist, widmen wir uns anderen Sachen. Je nachdem was allen Teilnehmern noch fehlt und welches am meisten benötigt wird, machen wir dieses dann als Erstes. Boosten könnn wir ebenfalls heute machen. Sofern genug Leute noch boosten müssen und dann auch wollen. Wenn nicht starten wir an einen anderen Tag eine Session dafür. Infos zum Ablauf: Damit das ganze ruck zuck über die Bühne geht, (weil einige Leute vllt nicht viel Zeit haben) besprechen wir nur das nötigste im Chat. Genaue Beschreibungen zum Erhalt von diesen diversen Sachen, lassen sich ja im Forum finden. (Leitfaden zum Extrem Variabel Video zb. Wenn anderes Gebraucht wird, bitte frühzeitig raus suchen + studieren und ggf. die Seite beim Zocken geöffnet lassen.) Deswegen bitte ich jeden der Teilnehmer, damit alles nicht durcheinander gerät, HIER zu Antworten und aufzulisten was ihm noch GENAU Fehlt. Damit kann man sich eine menge Zeit ersparen die man sonnst im Chat mit ausfragen benötigen würde. Somit kann man besser planen und es bleibt mehr Zeit fürs eigentliche Spiel Liz_Wesker: Bonus Extrem Variabel rup4r4n0id: Bonus Gift Bonus Abgefangen Bonus 3 fache Flucht Alle Team-Boni Boosten Level 50 glupi74: Bonus Extrem Variabel KleinerHomie: Boosten Level 50 Bonus Extrem Variabel Juza-PhoeniX: Boosten Level 50 Mitarbeiter des Monats = Alles wollyd1878: leon_heady95: DaoDragon47: VIELEN, VIELEN DANK an die ganze Gruppe für eure Unterstützung bei extrem variabel. Hab jetzt endlich Platin! Wenn ihr jemanden zum Boosten braucht, ich bin meist zwischen 1800 und 2000 on. Viel Spass noch und DANKE Soso. Das heißt also dass 2 aus meiner Gruppe doch nun alles erledigt haben. Ich stell dann hier mal die Frage , ob ihr doch nicht alles erledigt habt und noch in der Gruppe am Samstag mitmachen möchtet. Wollyd1878 und KleinerHomie falls ihr net antwortet morgen gehe ich davon aus ihr habt alles erledigt und werde nach Ersatz suchen. Und falls ich dann morgen kein Ersatz finden sollte, so muss sich der Termin Samstag 18 Uhr auch leider verschieben , weil zu 4 gehts net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hi Leute, ich hab ne Gruppe aufgestellt. Nur leider is mir da ein äußerst wichtiger Termin dazwischen gekommen , weswegen ich nun leider nicht mehr teilnehmen kann. Ich schlag einfach vor , dass ihr einfach einen Ersatz sucht , um das fortzusetzen. Hier die aktualisierte Liste 1. 2.H-S-T-COBRa 3.wollyd1878 4.KleinerHomie(? hat sich net gemeldet? ) 5.SjakoCore 6.jenova34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ist heute leider nicht so gelaufen, wie wir uns das gedacht haben! " 6 Freunde" sollt ihr sein!! 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 6 Ich brauche Dieb , Dreifache Flucht und Kette und vielleicht auch Abgefangen. Falls ihr mir da helft helf ich euch auch . Das das mit der Gruppe nichts wird war mir klar. Es hat ja eh niemanden interessiert was daraus wird. Alle haben sich nur auf mich verlassen , da ich ja der bin der die Gruppe ursprünglich leiten sollte. Tia so sind die Leute. Alle zurückgezogen und null Interesse an der Sache , alles soll der andre machen. Unsre Gesellschaft heute. Tia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wann gehts denn los mit der Gruppe? Und ich häte gern ne Antwort von dem , der die Gruppe leitet (Realljadogg)und nicht wieimmer ein totales Ignore, wie man es hier von den meisten Leuten kennt. (Zitat) 1. Realjaydogg 2. Chris 3. anger24 4.Noltas5 5 Tamaris1380 6.Kor-One (Zitat) So viel zu der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also an alle damit es auch wirklich jeder SEHEN KANN und es NET wie viele anderen male IGNORIERT wird! ICH suche eine gruppe ( ich leite nicht diese gruppe) die auch abstergo mitarbeiter des monats braucht 1. 2.Noltas5 3. 4. 5. 6. oder je nachdem wieviele man braucht. termin kp. machts selber aus und ich stimme zu oder ab. was mich auch wundert sind die leute hier , die ständig trophäen wollen aber nie an gruppen denken oder eine suchaktion starten wollen . da fragt man sich echt , wie denn sonst trophäen zu stande kommen sollen. naja manche verstehen es wahrscheinlich nie. Mit so einzelnen Suchaktionen , wie es 95% der Leute hier machen wird sich niemals was zusammenfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Trophy abstergo mitarbeiter des monats 1. 2.Noltas5 3.rhyno1909 (666456) 4.SjakoCore 5.seifi101 6. Terminvorschlag 13.Juli Freitag 19Uhr ja 13 juli 19 uhr würde bei mir passen... @schoki na einer verstehts wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo ich verstehe das mit den Gruppenleiter gerade mal garnicht? Aber da mir auch noch einige trophies fehlen würde ich sagen das man das mit ordentlicher Absprache schaffen sollte ich würde auch versuchen alles zu koordinieren Als bei Interesse melden (Zitat:ChampKW90) @ChampKW90 1.Das mit dem Gruppenleiter ist so gemeint , dass er alle in seine Freundesliste addet und dann die Sitzung eröffnet , den Ablauf erklärt und sonstiges. 2. Trag dich einfach in die Liste ein. Damit jeder sehen kann dass du in der Gruppe mitmachen willst. Es ist normal hier , dass egal was geschrieben wird, es völlig ignoriert wird(Ausnahmen gibts natürlich). Es wird hier nur beachtet, wenn man sich in die Liste einträgt, damit es jeder sieht. Also schlag ich mal vor wenn du mitmachen willst, solltest du dich einfach in die Liste eintragen damit wir am Freitag damit loslegen können und fertig werden. Da sich eh niemand dafür einsetzt und sich eh keiner dafür interessiert wegen den Sachen , die ich grade geschrieben habe( eins oder 2 ausnahmen mal ausgeschlossen) , habe ich das mal gemacht. Einer muss es ja mal machen. Hoffentlich klappt das morgen und ich hab dann endlich meine Platin . Hier ist wiegesagt die Liste: 1. 2.Noltas5 3.rhyno1909 (666456) 4.SjakoCore 5.seifi101 6.LorDAvenger noch was zur Liste. Einer muss alle adden im psn und einladen . Wer das macht is mir egal. Es soll nur hier geschrieben werden , damit ich bescheid weiß , wenn einer mich beim Psn addet und einen betreff dazu schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.