Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich bräuchte auch noch eine Gruppe zum boosten , da mir das normale online Leveln zu lange dauert! Gibts noch ne freie Gruppe? Wenn ja, dann bitte melden! Und vorher erst sagen , wann es losgehen würde und wie lange der Boost dauert, damit ich sagen kann ob ich Zeit habe. Danke

@getleman_jack ich bräuchte die trophäe ebenfalls. du kannst mich ja mal adden oder hier mal reinschreiben und wir können nen termin ausmachen mit den leuten , die auch mitmachen wollen. allerdings hab ich am wochenende mehr zeit.

gibts noch leute , die am wochenende boosten wollen?

6. Mindestens 3 Sekunden in der Nähe meines Opfers bleiben

(Fokus | Lautlos oder diskret | Sehr variabel)

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bnus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

Suche gruppe für extrem variabel

1.

2.Noltas5

3.

noch ne frage:

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bnus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

neben extrem variabel könnten wir auch für jeden die boni machen die jeder braucht für abstergo mitarbeiter des monats....hab kein headset aber wir müssten uns einfach im text chat absprechen.

ihr könnt mich einfach adden mit betreff ac erfolg damit ich weiß was gemeint ist und dann machen wir das am nächsten samstag ...in paar tagen einigen wir uns dann auf ne uhrzeit

und noch ne frage zu extrem variabel:

was solln das heißn. 3 sek beim opfer bleiben? ich seh nichts davon im video ich seh nur das er am ende so einen kill macht und den extrtrem variabel bonus bekommt. aber das war ja net das mit 3 sek beim opfer bleiben oder? kommt das überhaupt als bonus ?

@Hippypunker wäre nett von dir. und danke für eure Erklärungen hippypunker und mostwanteddk

also ich sag mal mir wäre am samstag abend lieb. so irgendwas zwischen 5 bis 6.30 uhr. bei euch?

hippypunker und Dudelsack1706 addet euch mal auch. so und hoffe dass der termin bei allen passt.

@S.T.F.U. bzw Dudelsack1706 nochmal die frage an dich : passt bei dir nächsten samstag abend 6 uhr? wenn du net antwortest dann können wir die sache net angehen oder müssten halt ersatz suchen. ich warte bis mittwoch. wenn keine antwort von dir bisdahin gekommen ist müssn wir ersatz suchen.

@hippypunker bei dir müsst es eig passen hast ja geschrieben du hättest den ganzen tag zeit am samstag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...