n2gethernow Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Frohes Neues zunächstmal. Würde jetzt gern ne Boostgruppe zusammenstellen. Hab Werktags immer ab 20.30 bzw 21.00 Zeit. Samstag hätte ich auch Zeit so ab 20.00. Wer hat Zeit und Bock? hi, ebenfalls frohes neues ich hab auf jeden fall bock! zeitlich ist es bei mir eigentlich genauso.. freitags und samstags abends kann ich allerdings nur selten.. dafür kann ich am wochenende mittags fast immer. PSN ID: Yannik_Klose bitte mit Betreff AC oder so adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 klasse dann sind wir schonmal zu viert! ich werde euch morgen mal alle drei adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Also mir fehlt noch: Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild & Abstergo-Mitarbeiter des Monats sprich leveln und die verschiedenen Boni... Sonntags - Donnerstags kann ich ab 20.30 - 21.00 und immer so bis 24 Uhr Freitag- & Samstagabend ist meistens schlecht. Für morgen (Montag) bin ich gerne dabei! 1. Alexravan 2. PatMac19 3. Raceki_Dragunov 4. Yannik_Klose 5. 6. Diesen Dienstag kann ich ausnahmsweise nicht.. normal aber schon (: Bearbeitet 4. Januar 2015 von n2gethernow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 also ich hab ein headset allerdings hat die primacom zurzeit anscheinen probleme mit dem irgendetwas weswegen bei mir im ganzen haus heute das internet nicht funktioniert... ich hoffe dass das heute abend nicht mehr der fall ist, falls doch kann ich leider nicht mitboosten heute... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.