Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Die letzten Tage waren recht erfolgreich. Einige fallen aus der Liste raus, weil sie Platin erreicht haben. Ein paar neue sind dazu gekommen. Hier der aktuelle Stand

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019

3.xPanzerfahrer100

4. Tank1555

5. Lutziifer

6. xTrap-ViisiioNz

7. Eusha88

8. MeisterHD

9. BlackSheep--7

10. RedfieldsGirl

14. SPARTAN-116

15. BLADE_085

16. CurlyCake

17.Daenerys__

18. funkinator86

16. nollielateflip ?

17. jb_1408

18. moxxPOWER

19. Velas

20. Mezmerizer1987

21. neosis12

22. NewweedCity

23. Schwobeseggel

24. Stedemaker

25- Suchtzocke97

Aus der Liste lässt sich ablesen, dass ich seit kurzem auch zu den glücklichen Platinbesitzern gehöre. Dafür mein Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Und zuletzt nochmal der Aufruf, es möge sich jemand melden, der die Organisation der Gruppe weiterführen mag. Ich werde selbstverständlich nicht sofort alles niederlegen, aber mich doch auch in nächster Zeit nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen.

... boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen? ...

Gruß Aaron

Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen.

Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht.

Die Termine für die nächsten Tage:

So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig.

In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat.

Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen :smile:

Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören.

Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest ;) hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... :/

1. Es empfiehlt sich, bei den Freundschaftsanfragen einen Betreff hinzuzufügen.

2. Ich mache das hier nicht hauptberuflich, also kann es schon auch ab und zu ein wenig dauern.

Habe eben noch mal im Chat nachgesehen und da war nicht viel los. Die letzten Tage war es dort aber sehr aktiv und viele haben auch Platin holen können. Eine aktualisierte Liste der Teilnehmer werde ich morgen veröffentlichen.

Ansonsten ziehe ich mich dann wie angekündigt von hier zurück. Es würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet, der die weitere Organisation übernehmen möchte (Freundschaftsanfragen, Chateinladungen, etc.) Wer immer sich berufen fühlt, schickt mir bitte eine Nachricht und erhält dafür von mir alle Infos, die sich bei mir so angesammelt haben.

Hier der aktuelle Stand der Boostgruppe:

1. The_Gamer019

2. xPanzerfahrer100

3. Tank1555

4. Lutziifer

5. xTrap-ViisiioNz

6. MeisterHD

7. BlackSheep--7

8. RedfieldsGirl

9. SPARTAN-116

10. funkinator86

11. nollielateflip

12. jb_1408

13. moxxPOWER

14. Velas

20. Mezmerizer1987

21. neosis12

22. NewweedCity

23. Schwobeseggel

24. Stedemaker

25. goTha83

26. Grobari-Pancevo

27. LemonDemon19

28. Marcel_XLX

29. MvHoeller

30. Paddy_04_96

31. Roxxas93

32. xXAaronBroXx

Dies ist sozusagen meine letzte "Amtshandlung".

Um zu zeigen, dass wir durchaus erfolgreich waren, eine kurze Liste derer, die in den letzten Wochen Platin (oder zumindest alle Online-Trophäen) erreicht haben:

A-300CBR, BLADE_085, C-H-I-K-O__, CurlyCake, Daenerys__, Eusha88, Jeff_Hardy_571, Kaboomaroom, Loki-_--___--_-I, MisterOmnia, moxxPOWER, Suchtzocker97 ?, wuwiwa

Vielleicht regt das ja doch noch jemanden an, die Arbeit weiterzuführen. Ideal wäre jemand, der/die erst kürzlich beigetreten ist, oder noch beitreten will.

Ich möchte mich zum Abschluss noch bei allen bedanken, die mit mir gemeinsam "gekämpft" haben. Ich hoffe wir treffen in anderen Spielen wieder zusammen. Allen, die noch weitermachen, wünsche ich viel Erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...