wuwiwa Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke für all die lobenden Worte. Die aussichtsreichsten Termine in den nächsten Tagen: Freitag 22:00 (6 Personen) Samstag 22:00 (4 Personen) Sonntag 22:00 (4 Personen) Mittwoch 22:00 (4 Personen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die letzten Tage waren recht erfolgreich. Einige fallen aus der Liste raus, weil sie Platin erreicht haben. Ein paar neue sind dazu gekommen. Hier der aktuelle Stand 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.xPanzerfahrer1004. Tank15555. Lutziifer6. xTrap-ViisiioNz7. Eusha888. MeisterHD 9. BlackSheep--7 10. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. CurlyCake17.Daenerys__18. funkinator8616. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Mezmerizer198721. neosis1222. NewweedCity23. Schwobeseggel24. Stedemaker25- Suchtzocke97 Aus der Liste lässt sich ablesen, dass ich seit kurzem auch zu den glücklichen Platinbesitzern gehöre. Dafür mein Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Und zuletzt nochmal der Aufruf, es möge sich jemand melden, der die Organisation der Gruppe weiterführen mag. Ich werde selbstverständlich nicht sofort alles niederlegen, aber mich doch auch in nächster Zeit nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo noch jemand da der mit mir die Online Erfolge macht wollte auchmal die Platin in denn Spiel holen hsist vorhanden Liest Du auch? Oder postest Du nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Du findest eine lange List mit Personen, die boosten, wenn Du nur ein wenig über Deinem Post nachsiehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @ C-H-I-K-O__, MvHoeller und lemondemon19: Schickt friend requests mit Betreff an mich. Ihr erhaltet dann eine Einladung in den Chat und eine Möglichkeit bei der Terminvereinbarung per Doodle eure Präferenzen anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Von den fünf Personen, die den Termin als frei markiert haben, haben 3 schon Platin erreicht. Ich würde also eher davon ausgehen, dass die nicht mehr kommen. Im Chat vorbeischauen kann aber nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 ... boostet die nur Level oder würden da auch eventuell 3 Leute bei den Bonis oder bei den Koopbonis helfen? ...Gruß Aaron Sobald sechs Personen im Chat sind, sollte auf jeden Fall Level geboostet werden. Wenn nicht genug Personen da sind, werden alle anderen Trophäen in Angriff genommen. Diese Vorgangsweise hat sich bisher ganz gut bewährt aus meiner Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Termine für die nächsten Tage: So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig. In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat. Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... 1. Es empfiehlt sich, bei den Freundschaftsanfragen einen Betreff hinzuzufügen. 2. Ich mache das hier nicht hauptberuflich, also kann es schon auch ab und zu ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe die Anfrage schon akzeptiert. Einladung in den Chat folgt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich muss zum boosten nicht zwingend Level 4 oder 5 sein, oder? Das bezog sich glaube ich nur auf den Host. Meines Wissens muss nur der Host einen gewissen Mindestlevel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Habe eben noch mal im Chat nachgesehen und da war nicht viel los. Die letzten Tage war es dort aber sehr aktiv und viele haben auch Platin holen können. Eine aktualisierte Liste der Teilnehmer werde ich morgen veröffentlichen. Ansonsten ziehe ich mich dann wie angekündigt von hier zurück. Es würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand findet, der die weitere Organisation übernehmen möchte (Freundschaftsanfragen, Chateinladungen, etc.) Wer immer sich berufen fühlt, schickt mir bitte eine Nachricht und erhält dafür von mir alle Infos, die sich bei mir so angesammelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hier der aktuelle Stand der Boostgruppe: 1. The_Gamer019 2. xPanzerfahrer1003. Tank15554. Lutziifer5. xTrap-ViisiioNz6. MeisterHD 7. BlackSheep--7 8. RedfieldsGirl9. SPARTAN-11610. funkinator8611. nollielateflip 12. jb_140813. moxxPOWER14. Velas20. Mezmerizer198721. neosis1222. NewweedCity23. Schwobeseggel24. Stedemaker25. goTha8326. Grobari-Pancevo27. LemonDemon1928. Marcel_XLX29. MvHoeller30. Paddy_04_9631. Roxxas9332. xXAaronBroXx Dies ist sozusagen meine letzte "Amtshandlung". Um zu zeigen, dass wir durchaus erfolgreich waren, eine kurze Liste derer, die in den letzten Wochen Platin (oder zumindest alle Online-Trophäen) erreicht haben: A-300CBR, BLADE_085, C-H-I-K-O__, CurlyCake, Daenerys__, Eusha88, Jeff_Hardy_571, Kaboomaroom, Loki-_--___--_-I, MisterOmnia, moxxPOWER, Suchtzocker97 ?, wuwiwa Vielleicht regt das ja doch noch jemanden an, die Arbeit weiterzuführen. Ideal wäre jemand, der/die erst kürzlich beigetreten ist, oder noch beitreten will. Ich möchte mich zum Abschluss noch bei allen bedanken, die mit mir gemeinsam "gekämpft" haben. Ich hoffe wir treffen in anderen Spielen wieder zusammen. Allen, die noch weitermachen, wünsche ich viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Retter, Dieb und Abgefangen sind heiße Kandidaten und können auch schnell erspielt warden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Die Abschlussboni sind nicht nötig für Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.