wuwiwa Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 kann man eigentlich die trophy Vorbild einfach so erspielen oder bin ich zu blöd dafür? Du brauchst 4 Personen. Dann ist es aber ziemlich einfach. Ich vermute, es ginge sich sogar aus, dass alle vier das in einer Session erledigen. Wir haben das gestern mehrmals gemacht, aber immer nur zwei haben die Trophäe erspielt (das ist übersichtlicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was läuft falsch? Ich muss zugeben, dass ich mich gestern auch verspätet habe und dafür bitte ich erstmal um Verzeihung. Es war aber niemand von den anderen online oder sogar im Chat. Habe dann bis 2 Uhr früh gewartet und außer einem, der sich ziemlich schnell wieder aus dem Chat verabschiedete war nichts. Kann ich darauf hoffen, dass das morgen Dienstag um 20:00 besser klappen wird, oder blasen wir die ganze Aktion einfach ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wer möchte morgen alles Vorbild erspielen? Ob Du so kurzfristig Gluck haben wirst? Vielleicht magst Du Dich ja unserer Boostgruppe anschließen? Aktuelle Teilnehmerliste 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 11. MeisterHD 12. BlackSheep--7 Ich habe wieder einen Link zu einer Doodle Umfrage für kommendes Wochenende und nächste Woche an alle TeilnehmerInnen geschickt. Bitte möglichst rasch ausfüllen. Kreuzt Termine an, wo Ihr mindestens 3 Stunden Zeit habt. (Ich weiß, dass es Überlappungen gibt, aber manche können regelmäßig erst später.) Termine werden hier in diesem Forum veröffentlicht, sobald sich für einen Termin genügend Teilnehmer gefunden haben. Also schaut auch ab und zu mal hier rein :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zu folgenden Daten haben sich 4 von 6 Personen bis jetzt eingetragen: Sonntag 14:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 Der vielversprechendste Termin scheint Dienstags zu sein, weil da alle 4 besonders lange Zeit hätten. Vielleicht haben ja welche, die noch nicht gevotet haben, zu einem der Termine Zeit. Dann bitte hier oder per Doodle melden, damit wir Termine fixieren können. Danke. Finden sich heut Abend eventuell 5 weitere zum XP boosten? Ich schaue mal um 20:00 in den Chat. Falls sich genügend finden, bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nun hat sich sehr kurzfristig noch ein weiterer Termin mit bisher 4 Personen gefunden: Heute Freitag 22:00. Somit brauchen wir noch jeweils 2 Personen zu den folgenden Terminen: Freitag 22:00 Sonntag 14:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 @Redfield und ChesterTagashi: Wenn ihr wollt, koennt ihr euch unserer Gruppe anschlieszen.Vielleicht habt ihr ja zu den obigen Terminen Zeit. Schickt einfach einen friend request an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...aber mal eine andere Frage:Wie könnt ihr derart viel Zeit morgens um 10:00 Uhr haben? Ich mach mir da mein gefühlten 10. Kaffee um den Arbeitstag zu überstehen. ... Du suchst Dir einen Job an einer Uni und genießt die Ferien Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:41 Aktueller Stand bezüglich Termin: 5 Personen: Freitag 22:00 Sonntag 14:00 4 Personen: Samstag 20:00 Montag 10:00 Dienstag 10:00 Donnerstag 22:00 Ich würde mal alle bitten, die sich für heute eingetragen haben, um 22:00 im Chat vorbeizuschauen. Hoffen wir mal, dass sich noch einer findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 &SOLIDUS & BLADE_085: Ihr könnt euch gerne unserer Gruppe anschließen. Angesichts der Tatsache, dass wir mit 12 Personen es in den letzten 14 Tagen nicht ein einziges Mal geschafft haben, eine komplette Runde mit 6 Personen zusammenzubekommen, kann die Gruppe offenbar gar nicht groß genug sein. Bei Interesse schickt bitte einen friend request mit Betreff an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @tank1555: Alle haben eine Einladung in den Chatraum bekommen. Es ist (zur Vereinfachung) immer derselbe. Was mir heute aufgefallen ist, ist dass er auf Grund eines Tippfehlers beim Anlegen "UCB Boost trophies.de" statt "ACB ...". Das sollte aber nicht weiter stören. Wer der Ansicht ist, keine Einladung bekommen zu haben, bzw. den Chat wieder gelöscht hat, gibt das hier oder per privater Nachricht an mich bekannt und bekommt eine neue Einladung. Idee ist, dass zu den hier annoncierten Terminen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass sich genügend SpielerInenn finden. Der Chat steht sozusagen immer offen und falls jemand Zeit zum Boosten hätte, dann einfach dort reinhängen. Sobald 6 Personen da sind kann es losgehen. Für die moisten Trophies reichen auch schon 2, 3 oder 4 Personen. Da kann man sich zusammenreden, falls nicht genügend anwesend sind. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 23:01 Aktuelle Teilnahmeliste1. Kaboomaroom2.The_Gamer019 (headset vorhanden)3.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Cannstatt18936. Loki-_--___--_-I7. Tank15558. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz10. Eusha8811. MeisterHD 12. BlackSheep--7 13. Jeff_Hardy14. RedfieldsGirl15. SPARTAN-116Wobei Cannstatt uns wohl bald verlassen wird, da er die Trophy bald alleine erspielt haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sobald 6 Personen im Chat sind, kann mit XP Boosten begonnen werden. Da wird ein öffentliches Spiel gestartet und in zwei Dreiergruppen ununterbrochen abwechselnd betäubt. Das geht am schnellsten. Wenn weniger Personen anwesend sind, kann nach Absprache irgendetwas anderes geboostet werden. Erste Priorität sollte aber immer XP-Boosten haben (weil es am langwierigsten ist und die moisten Personen benötigt). Also im Extremfall auch ruhig einmal abbrechen, wenn eine 6. Person auftaucht. Ansonst einfach immer mal wieder den Chat besuchen. Die nach den Doodle Umfragen aussichtsreichsten Termine habe ich hier veröffentlicht. Nächster (und bis zur nächsten Umfrage letzter) solcher Termin ist morgen Dienstag um 10:00 (vormittags). Verbesserungsvorschläge zum Verfahren warden gerne angenommen. (Hat ja leider bisher nicht so toll funktioniert). Ich werde nächstens auch versuchen, unsere Gruppe mit psnprofiles zu verbinden. Dort soll noch recht reger Boostbetrieb herrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 @wuwiwaHab die Platin sogar noch am fraglichen Abend als man boosten wollte noch geholt. Allein an dem Abend waren das zu der Zeit als man nebenbei im Chat war knappe 120.000 XP (ok ich hab hinterher noch 2 Stunden hingehängt). Gratulation. Hat sich offenbar der fehlende Bonus für Angestellter des Monats auch noch gefunden. Ich nehme Dich dann beim nächsten Update aus der Liste. Sorry, dass es nicht geklappt hat (zumindest nicht mit uns). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich werde in Kürze eine neue Umfrage bezüglich Terminen aussenden. Habe mir gerade auch psnprofiles angesehen. Wir können uns jeweils dazuhängen, falls wir keine 6 Personen zu einem Termin zusammenbekommen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall einmal wert. Bin nur noch ein wenig verwirrt, wegen der Zeitangaben auf der Seite. Nirgendwo ist ein Hinweis zu finden, um welche Zeitzone es sich handeln soll. Ich nehme mal an, dass wir eine Stunde hinten sind, das legen zumindest die angezeigten Countdowns nahe. Wahrscheinlich also irgendwo in England. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kann ich vielleicht bei eurer Gruppe noch mitmachen? Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang, also habe ich auch keine Ahnung, ob ich den Elan habe, das auch komplett durchzuziehen, aber mal ausprobieren würde ich das gern. Deine PSN-ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Aufgrund von seiner Signatur würde ich mal auf jb_1408 tippen Danke. Guter Hinweis. Da unten habe ich gar nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 4 Personen wären nun für morgen Freitag um 18:00 eingetragen. Vielleicht finden sich ja noch zwei weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Aktuelle Teilnahmeliste 1. Kaboomaroom2.The_Gamer019 (headset vorhanden)3.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. A-300CBR19. moxxPOWER Eine mittlerweile recht beachtliche Liste. Da sollten sich doch einmal 6 Personen zu einer Zeit zusammenfinden. Sollte man meinen. Zur Zeit ist aber immer noch heute Abend ab 18 Uhr mit 4 Nennungen aussichtsreichster Kandidat.Ich werde jedenfalls im Chat sein und bin schon gespannt, wie viele auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir könnte es heute ab 22 uhr klappen, bräuchte dann noch eine Chateinladung. Einladung solltest Du schon bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nun hat es endlich mal funktioniert. Danke für eine sehr erfolgreiche Boostrunde. Die nächsten aussichtsreichen Termine: Samstag 1.3. 20:00 und 22:00 (jeweils 6 Personen) Sonntag 2.3. 18:00 5 Personen 22:00 7 Personen Montag 3.3. 22:00 5 Personen Dienstag 4.3. 22:00 5 Personen Donnerstag 5.3. 22:00 5 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 @MisterOmnia und Mezmerizer: Schickt mal einen friend request an mich (mit Betreff am Besten). Dann bekommt ihr eine Chat-Einladung und die übrigen Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die nächsten aussichtsreichen Termine: Montag 3.3. 22:00 5 Personen Dienstag 4.3. 22:00 5 Personen Donnerstag 5.3. 20:00 5 Personen 22:00 6 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo. Mir fehlt leider auch noch die Trophäe für Level 50 und wollte fragen ob ich heute Abend auch dabei sein könnte beim boosten. Ansonnsten würde ich mich sehr über andere Gruppen freuen die mich zum boosten einladen würden. Grüße Daenerys__ Schick eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 13:17 Habe soeben den Doodle Link für die kommenden Termine versendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist jetzt doch eine recht aktive Gruppe entstanden. Nachdem Cannstatt noch alleine fertig spielen musste, hat gestern A-300CBS seinen Download abgeschlossen. Ich stehe mit Level 49.5 ebenfalls kurz vor dem Ende meiner Laufbahn und habe auch gestern noch weitere in den höheren 40ern gesehen. Läuft also gut. Vielleicht ein Grund für die "älteren" auf der Liste auch mal wieder vorbeizuschauen.Da ich nach Erreichen von Platin diese Boostgruppe auch langsam verlassen werde, suche ich schon mal vorsorglich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die Organisation. Bevorzugt sollte es jemand sein, der/die noch keinen allzu hohen Level erreicht hat, damit nicht gleich wieder der nächste Wechsel ansteht. Wer immer Interesse hat, meldet sich bitte hier und erhält all die Informationen und Listen, die sich bei mir angesammelt haben.Die aktuelle Teilnahmeliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.wuwiwa4.xPanzerfahrer1005. Loki-_--___--_-I6. Tank15557. Lutziifer9. xTrap-ViisiioNz9. Eusha8810. MeisterHD 11. BlackSheep--7 12. Jeff_Hardy13. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Daenerys__ (Um von der Liste genommen zu werden, reicht eine Nachricht an mich. Wer noch aufgenommen werden will, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.