wuwiwa Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zitat von Theboss Ich brauche ca 5 spieler die mir bei diese trophys helfen können. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Meine Ps3-ID: Tatjana-Corleone Betreff: ACB 1. Tatjana-Corleone 3. Saschaderbaer (PSN ID saschaderbaer1) 3. SNP16 4. wuwiwa 5. 6. Termin wird abgemacht wenn wir die 6 Mann zusammen haben. ---- Brauche noch alle Trophäen. Habe aber noch nicht online gespielt. So weit das kein Hindernis ist, bin ich dabei. Sonst streicht mich einfach wieder aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Suche 6 spieler die mit mir level 50 boosten wollen. 1. Enrico-Corleone 2. stablampe 3. Alex_Played 4. Nadinchen211 5. mortem_obi 6. wuwiwa (außer Montags immer abends/nachts möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 1.LoCriZ(headset vorhanden) 2. schmiddi193 3. shadow1412 (HS vorhanden) 4. maulendeMYRTE (wochenende passt besser) 5. wuwiwa (HS vorhanden, am Wochenende 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bin auch auf der Suche nach einer Boostgruppe. Level 50 erreichen und die üblichen Bonus-Trophäen fehlen mir noch. Trage mich mal in die Liste ein: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4. 5. 6. 7. 8. Reserveplätze: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wozu werden 8 Personen benötigt? Nach allem was ich gelesen habe, sollten 6 Personen ausreichend sein. Bezüglich Termin: Doodle Umfrage könnte funktionieren, hat sich in vielen anderen Kontexten bewährt. Eine gute Methode ist es auch, einen Chatraum zu etablieren und alle Interessierten dorthin einzuladen. Wann immer Zeit und Lust vorhanden ist, hängt man sich in diesen Raum und sobald dort genügend anwesend sind, kann man mit Boosten beginnen. Das hat bei anderen Spielen sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wobei ich nicht meine, jedesmal einen neuen Chat anzulegen, sondern einen durchgängig am Leben zu halten, der allen Interessierten zugängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke für den Tip. Das eine muss aber das andere nicht ausschließen. Zumal die meisten Trophäen laut Guide auch im privaten Match machbar sind. Ich hoffe mal, da sollte es keine Verbindungsprbleme geben. Ich habe jetzt am alle in der Liste friend requests geschickt und einen Chat eingerichtet in den alle, die akzeptieren, eingeladen werden. Zusätzliche Doodle Umfrage für längere Termine ist sicher auch eine gute Idee. Personenzahl sollte fürs Erste reichen. Obwohl natürlich: je mehr, desto besser. Vor allem in Hinsicht auf die zu erwartenden Verbindungsprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Chat erstellt. (Fast) alle eingeladen. Loki muss noch friend request akzeptieren. Doodle Umfrage erstellt und Link an alle InteressentInnen versendet. Jetzt muss sich nur noch ein Termin finden und dann prasseln die Trophäen nur so auf uns herunter :-) @ Lutziifer & Sonnchen: Es ist vielleicht nicht besonders geschickt, wenn jedeR eine eigene Liste eröffnet. Es ist durchaus nicht schlecht, mehr als 6 Personen in der Boostgruppe zu haben, da erfahrungsgemäß sowieso immer zumindest eineR nicht kann. Würde mich freuen, wenn ihr euch noch bei uns anschlösset. Schickt einfach friend requests, falls ihr euch dazu durchringen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz Jene, die noch nicht ihre Verfügbarkeiten in Doodle eingetragen haben, bitte ich, das so rasch wie möglich zu tun. Sonst bekommen wir keine Termine zusammen. (Wer keine diesbezügliche Nachricht und eine Chateinladung bekommen hat, sagt mir bitte Bescheid.) Danke. Wer die Boostgruppe noch verstärken möchte, meldet sich hier, oder per PSN-Nachricht an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zur Erinnerung an Cannstatt, Kaboomaroom und xTrap-ViisiioNz: Ihr habt eine private Nachricht von mir erhalten mit einem Link zu einer Doodle Umfrage. Bitte gebt eure Verfügbarkeiten an, damit wir Nägel mit Köpfen machen können. Falls alle Termine ungelegen sind, gebt mir bitte auch Beischeid (Private Nachricht oder PSE-Nachricht). @The_Gamer019: Soweit ich das gesehen habe, hast Du schon alle Trophäen. Falls Du trotzdem aushelfen willst, bist Du selbstverständlich sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So schnell koennen es gar nicht zu viele werden. Wir brauchen ja 6, die zur gleichen Zeit verfuegbar sind. 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wir haben jetzt den ersten Termin,der für 6 Personen möglich ware. Leider recht kurzfristig schon heute (Freitag) Abend. Vielelicht klappt es ja trotzdem. Eusha88, Lutziifer, Kaboomaroom, Loki84, xPanzerfahrer100 und wuwiwa Eusha88 kann erst ab 22:00. Ich werde ab 20 Uhr im Chat sein und bitte alle, bis spätestens 22:00 auch dort zu sein. Vorher können wir eventuell andere Trophies angehen. Ab 22:00 dann "Download abgeschlossen". Falls jemand doch nicht kann, bitte hier Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Keine Angst. Es wird noch genügend weitere Termine geben Mit weniger als 6 Personen funktioniert das Level-Boosten leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aktuelle Teilnehmerliste somit: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 11. MeisterHD @xPanzerfahrer100: Gratulation zum neuen Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Aktuelle Teilnehmerliste: 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer019 (headset vorhanden) 3.wuwiwa 4.xPanzerfahrer100 5. Cannstatt1893 6. Loki-_--___--_-I 7. Tank1555 8. Lutziifer 9. xTrap-ViisiioNz 10. Eusha88 11. MeisterHD 12. Schwobeseggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat heute leider nicht so gut funktioniert. Maximum von 4 Personen im Chat. War vielleicht etwas kurzfristig, aber die letzten hatten erst heute Vormittag die Zeiten in Doodle bekannt gegeben. (Einige fehlen leider immer noch komplett.) Dank an die, die anwesend waren. Ein paar Trophäen konnten wir ja doch erspielen. Nächste Termine: Sonntag 20:00 und Dienstag 20:00. Da haben jeweils 5 Personen Zeit (Loki, Lutziifer, Eusha88, Schwobeseggel und wuwiwa) Ich nehme an, Eusha wird wieder erst jeweils ab 22 Uhr können. Es werden also noch weitere benötigt. Bitte sagt Bescheid, falls ihr dann doch nicht könnt. Dann müssen die anderen nicht unnötig warten. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 Ich komm schon wieder ned auf den scheiß Server Dieses Problem hatten wir heute mehrfach. Reboot der PS hat jeweils geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ihr könnt ja im Chat vorbeischauen. Je nach Trophäe kann man ab 2 Personen boosten. Und mit viel Gluck kommen vielleicht doch noch 6 Personen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich denke, wenn nicht genügend Personen anwesend sind, kann man ruhig die eine öder andere Sache auch mal zum Zeitvertreib machen. Sobald es aber genug Personen sind, sollte man alles stehen und liegen lassen und nur XP boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wäre dieses wochenende wider dabei falls es leute braucht. Moechtest Du in die Boostgruppe aufgenommen werden (mit Teilnahme an Doodle-Umfragen zur Terminfestlegung) oder nur eine Einladung zum Chat, weil Du ohnehin schon die Trophies hast und nur aushelfen willst? Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:51 @Abstergo Mitarbeiter des MonatsAlso Extrem Variabel haben wir diese Tag ja erfolgreich geboostet (wuwiwa müssen wir aber glaub noch), mir fehlt die Trophy jedoch noch. Kann mich erinner dass es beim ein oder anderen beim boosten auch noch so war, was hat denn da erfahrungsgemäß noch gefehlt? Dreifache Flucht hab ich auch. Langsam geht meine Vermutung in Richtung Abgefangen, das hab ich zwar schon mehrfach erhalten aber da vermute ich langsam dass nicht mir der Kill geklaut wurde (wie es im LF steht) sondern ich einem anderen geklaut hab? Was ist mit den Ende-Boni? Wird zwar oft behauptet, die werden nicht gebraucht. Es gibt aber durchaus andere Meinungen und vielleicht hatten jene, die meinen, dass man sie nicht benoetigt, einfach unbemerkt diese Boni schon anderweitig erhalten. Gift faellt mir auch noch ein. Bekommt man erst relativ spaet und wird dann vielleicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hast dein extrem variabel inzwischen. Sollten ansonsten auch noch nachholen Habe ich noch nicht, es gibt aber noch genug, die es auch brauchen. Ich werde es also noch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.