spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 schick einfach,hoffe echt das das was wird.Kennst du noch 1-2 leute? P.S.:Helfer bitte melden kann euch auch bei anderen games oderso aushelfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hm ok,naja abwarten mal sehen ob sich noch 2 bereit erklären wäre schön.Dauert ja auch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja klar machen vorbild als erste und dann jeglichen anderen mist gerne mit.Eine Hand wäscht die andere.Dann einer noch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Suchen jetzt wieder 2 Leute für Vorbild,machen auch extrem Variabel und so weiter.Bitte melden.Werde in 15 min. offline gehen wenn sich keiner mehr meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Naja am liebsten gestern.Nein scherz jetzt am liebsten ,add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 dann brauchen wir noch einen bitte melden oder helfen.Helfen euch auch bei allem will einfach nur vorbild erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 So jetzt ganz schnell ein helfer noch dann Vorbild,extrem variabel und wie gesagt helfen auch bei anderen sachen.Hauptsache jetzt demnächst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1 helfer bitte noch für vorbild,helfen auch weiter zur not bei dedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 1. BilboBeutlin2. XScaryX 3. Spartawurst 4. Noltas5 5. 6. Ich hoffe es finden sich 6 Leute. Wir wollen doch alle Level 50! Vielleicht sind heute ja Rocketman und Thibble dabei. Wäre schön. Wäre es möglich bei dem ganzen vorher Vorbild zu erledigen,geht ja eigentlich flott mit einem lauf,denn scheinbar bin ich der einzige der das noch benötigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey,um endlich die Platin zu bekommen,fehlt mir noch Abstergo mitarbeiter des Monats. Hauptsächlich dreifache Flucht und Überlebender.Selbstverständlich sollen dann auch eure fehlenden Bonis hier zu ende gebracht werden. 1.Spartawurst 2. 3. 4. 5. 6. Ich würde mich freuen am Freitag um 20 Uhr,das ganze angehen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hey ist heute irgendeine Gruppe am werkeln?Würde bei allem aushelfen,mein Wunsch wäre nur kurz Dreifach Flucht zu machen,was ja innerhalb von nen paar Minuten gegessen ist.... Am besten hier per Pn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bräuchte für morgen, 14. Uhr, drei weitere Personen, die mir bei der Trophy "Vorbild" helfen. (Ich gib Anweisungen über Headset.)Einfach hier eintragen: 1. Nanenuno 2.Spartawurst 3. 4. Bin dabei,angenommen wir machen Dreifache Flucht mit. Lg Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 07:51 Jetzt gerade vllt jemand on für Dreifache Flucht? 1. 2. 3. 4. Glaube die geht ja zu 4. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok dann wären wir 2,sind noch 2 andere mitstreiter on?^^ Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:59 Jetzt gerade vllt jemand on für Dreifache Flucht? 1.Spartawurst 2.Blackangel84 3. 4. Machen auch die anderen sachen für euch mit,hauptsache wir finden noch 2 leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hm dann nicht,sry brauche nurnoch dreifache flucht und würde nur deswegen aushelfen bzw. on kommen.Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So letzter Aufruf und UPDATE DER BEGINNZEIT. (mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen).Ich brauche noch extrem variabel. Termin wäre heute, Mitwwoch ab 18:30 Uhr (maximal bis 19:45). Wer Lust hat, bitte eintragen. Wir können bei Bedarf auch andere Boni machen. 1. glupi74 2.Liz_Wesker 3.Spartawurst 4. 5. 6. Hab Extrem zwar schon aber helfe mal aus brauche dann aber auch Dreifache Flucht geht mit 4 Leuten. Liz_Wesker kommst du denn überhaupt in die einladungen rein jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wann startet die Gruppe für Extrem Variabel denn jetzt? 18.30 Uhr oder 20 Uhr.Habe da verschiedene Informationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wie viele leute seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hm also ich würde helfen wenn wir 4 Leute für dreifache Flucht zusammen bekommen.... Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Hätte aber auch erst ab 20 Uhr zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habt ihr nicht vielleicht noch einen, mit dem wir das dann zusammen machen können bzw. einer der hilft? Dreifache Flucht geht ja ruckzuck und extrem variabel geht auch zu dritt... 1.ProGamerTim 2.Liz_wesker 3.Spartawurst 4. Einer noch das ganze dauert ca. 10 min. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 liz und pro gamer ich adde euch jetzt finden schon wen.Wer mit hilft mich einfach unter psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.