Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wir sind 4, würde also gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Danke an MiniButmighty und an seine Truppe, die mich nach strich und Faden VERARSCHT haben und meine Boost-Gruppe aufgelöst haben !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Boostet ihr auch Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also wie gesagt, noch 2 Leute zum boosten gesucht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 01. UnderworldDragon 02. Alex_Played 03. 04. 05. 06. 07. 08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trag dich doch in die Liste ein damit wir wissen wieviele da sind ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Von ca. ab 18 oder 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist kein Problem, einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Müssen wir schauen, ich denk nicht dass wirklich alle da sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schön dass fast alle die in der Liste sind genau jetzt wo abgemacht war alle offline gehen oder noch niemanden geaddet haben. So wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre denk ich besser das bei denen die´s noch nicht haben einer ist der´s erklären kann. bzw. die trophy schon hat. Sorry nochmal das ich gegangen bin, falls es euch tröstet: Die Vorstellung von EA auf der E3 war genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wegen Vorbild: werde wahrscheionlich nicht verfügbar sein, aber wie ich lese finden sich dafür eh genug, BF Premium ist halt raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey Leute Ich würde gerne eine Gruppe aufstellen um zu boosten für die Trophäe Download abgeschlossen (Lvl. 50 erreichen) Zeit: Morgen, 6.6., ab 20 Uhr bis mindestens 23 Uhr Bitte nur Leute, die auch Zeit und Lust haben, in die Liste eintragen. Damit nicht noch einmal sowas passiert wie von Alex_Played beschrieben. 1. MUN4N1T4K 2. alex-true 3. 4. Alex_Played 5. 6. 7. 8. Falls ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein und addet mich mit dem Betreff ACB boosten oder ähnliches. LG MUN4N1T4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Steht im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 1.Noltas5 2.Tom_30102005 3.SH187 4. Alex_Played Ersatz:Aligeee Brauche auch noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wann macht ihr ? Kann eig. immer von 15- 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Suche 6 spieler die mit mir level 50 boosten wollen. 1. Enrico-Corleone 2. stablampe 3. Alex_Played 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.