Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wäre auch gerne dabei, nur eventuell etwas früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Brauche noch Schnellmerker, Ein Mann vom Fach, Vorbild, Sreber, Download abgeschlossen, Abstergo Mitabeiter des Monats und Seiner Zeit voraus, also eig. alle Wer ab morgen früh zeit hat soll sich bei mir melden. @Strammiebaer: Kannst du auch morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Memphis ich bin dabei mir fehlen die Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also mal eine Liste für heute Abend: 1. M3mphis 2. Alex_Played 3. Crown49 4. FrekyOne 5. Snailmarvel 6. LordiLongo Ich schreib euch noch allen ne PN, heute Abend 20:00 Uhr ! Es können sich auch noch welche als Reserve eintragen, falls welche fehlen. Gestern ging das alles außer Kontrolle, deshalb will ich vorher bescheid wissen wieviele wir sind und wer mitmacht ! Reserve: 1. AssassinX6 2. 3. 4. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wäre nicht schlecht, aber nein, wir sind hauptsächlich im Text-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Uns fehlt noch einer, bei Interesse PN im PSN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Beim Boosten wäre ich auch dabei so ab 19:00 Teilnehmer..: 1. madd580 (Team 3..!) 2. MadButcher74 (Team 3..!) 3. kik78 4. Wallongong22 5. Alex_Played 6. Reserve..: 1. domert (ab 23h) 2. KandD_05 (wenns denn funzt ) 3. alex-true (genau..wenns dann geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wäre sonntag auch dabei ID: Alex_Played EDIT: Kann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab den Kollegen hier angeschrieben wegen einem XP Boost am Montag.Antwort im PSN war: ob ich nicht lesen kann....... Also wer nette Leute zum Boosten sucht sollte schnell noch ne Anfrage schicken. Ist ja nicht jeder so blöd wie ich und fragt gleich nach nem anderen Tag zum Boosten :banghead: Steht doch ganz klar da, dass ich nicht kann, wieso addest du mich trozdem ? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 An Alex-true. Sorry das ich nicht geantwortet habe, war kurzfristig auf Besuch. Boostet morgen noch jemand ? Brauche auch noch Extrem-Variabel bzw. Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Einfach Adden: alex_Played Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 1. Alex_Played 2. Sktatastisch 3. xxkozxx 4. 5. 6. Headset wäre von Vorteil ! Ich meine heute um 17:00 Uhr, kann da jemand nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 dann add alle in der liste und trag dich in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wer jetzt boosten will, Plätze sind noch Frei !! ID: Alex_Played Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja würde gehen bis jetzt. Wenn mehr kommen kann man eventuell eine 2te Gruppe machen. Add mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich blick jetzt überhaupt nicht mehr durch und habe keine Zeit mehr heute. Also, wer morgen alles boostet, trägt sich in diese Liste ein !! Fängt so denke ich gegen 19:00 oder auch früher/später an. Adden nicht veregssen ! 1. Alex_Played 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja klar leveln, vergess aber bitte nicht dich in die Liste einzutragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, erklär ich dann, steht aber denke ich auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wann wollt ihr anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja ok ich komm iin 5 minuten aber wenns nicht genug sind denk ich mal erst so um 20 oder 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 OK es fehlen noch 2 uzum Boosten, jetzt! Einfach adden bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.