Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ok dann fangen wir wirklich erst um 21:00 Uhr an.

An alle Teilnehmer :smile::

Termin ist Donnerstag der 05.04 um 21:00 Uhr!!!

Falls ein Platz frei werden sollte, wäre ich auch gerne dabei. Mir selbst fehlen noch auch noch "Abgefangen" und "Dreifache Flucht" und der Abschlussbonus "Bestes Verhältnis".

Falls ich doch nicht mehr dazustoßen kann, einfach anschreiben, hab die kommenden zwei Wochen eh frei und vergleichsweise viel Zeit. :J:

Hallo,

ich Suche 6 Leute die mit mir die folgende Boni für die Trophy 'Abstergo-Mitarbeiter des Monats' machen:

Dieb (+50 Punkte) 
Eliminiert euer Ziel, während ein anderer Verfolger weniger als 10 Meter entfernt ist.

Abgefangen (+50 Punkte)
 Ein anderer Templer eliminiert euer vergiftetes Ziel, bevor das Gift wirkt.

Dreifache Flucht (+100 Punkte) 
Entkommt drei Verfolgern bei einer Verfolgungsjagd.

Anschließend würde ich gerne noch im Allianz-Modus Level boosten.

1. filipowicz1207

2. Wallongong22

3. stephanp90 (ab 19:30 Uhr)

4. ASTDaywalker (ab 19:00 Uhr) (Headset)

5. Nr1Cobra (Absolut flexibel) (Headset)

6. Predatorobergott

Termin ist Donnerstag der 05.04 um 21:00 Uhr!!!

Muss mich leider aus der liste wieder herausnehmen da ich gerad morgen meinen Kollegen das Spiel zurück geben müss. Das passt ja mal wieder Super :banghead::banghead::banghead:. Wünsche dem Rest der Gruppe viel Erfolg :smile:. Gruss MekPE117

Kann leider doch nicht mitmachen.

Bin seit Dienstag krank und muss das Bett hüten, schlafe ständig mehr oder weniger gewollt im Verlauf des Nachmittags ein.

Höchstwarscheinlich kann ich heute nicht dazustoßen, hoffe ihr versteht das, sorry. :emot-saddowns:

Hey! Würde mich gerne als Reservist anbieten!

Okay. Ab 15 Uhr wäre ich dabei.

1. King_Nico_10

2. Pancake_0-_-0

3. Predatorobergott

4. thecesarsalad

Ersatzbank: Tardorion

Hoffe ihr habt den DLC. Dann können wir mit "Meucheln" das ganze echt schnell hinter uns bringen.

Einfach alle ganz nah beieinander auf ein Dach oder so steigen (Rom wäre z.B. 'ne gute Map), drei von uns peilen einen anderen an, Flucht starten, entkommen lassen, zack!

Naja und dann müsste ich für meinen Teil noch jemanden vergiften, den dann ein anderer von euch tötet (für "Abgefangen").

Wenn ihr auch sonstige Boni braucht, helfe ich dabei selbstverständlich mit.

Dürfte klappen, nech? :dozey:

Sorry, bei mir verspätet sich's ein bisschen, wird wohl erst 15:30 Uhr.

Hoffe auch, dass meine Inet-verbindung diesmal mitspielt, die hat seit donnerstag immer mal wieder einige aussetzer....

Dann bin ich auch um 15:30 Uhr da. Wenn wir nicht vollzählig sind macht es ja keinen Sinn, 'ne halbe Stunde auf den Bildschirm zu starren. :smile:

Bis 15:30 Uhr dann.

Mahlzeit!

Ich suche drei Mitspieler für "Dreifachflucht" und den Abschlussbonus "Bestes Verhältnis" (die meisten Kills, die wenigsten oder gar keine Tode) im Modus MEUCHELN.

Der "Da Vincis Verschwinden"-DLC sollte vorhanden sein (da der Modus nur darin enthalten ist). Werde hinterher auch gern boosten oder bei diversen Boni die euch fehlen helfen. ;)

1.Predatorobergott

2.

3.

4.

Reserve

1.

2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Würde gern heute Abend ab ca 20 Uhr (vielleicht etwas eher) die Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats Trophäe machen. Brauche noch dreifache Flucht und eventuell extrem variabel (bin mir nicht sicher).

Dafür sollten 4 Leute im privaten Spiel reichen. Headset vorhanden. Bin gern bereit danach auch bei anderen Trophäen zu helfen.

Bitte eintragen und mit kurzem Betreff oder kurzer Nachricht adden.

1. Reinsi

2. Predatorobergott

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin dabei! Brauche dieselbe Trophäe (BZW. Eine Doppel- und eine Dreifachflucht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...