Mctraxyxxl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also grundsätzlich bräuchte ich noch fast alle online trophies. Nur donnerstags und montags hab ich meine borderlands 2 Tage an anderen Tagen wäre ich dabei hi hast du die trophäe Endspurt wenn nein können wir beide eben bossten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlen noch die Trophäen:Endspurt-Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild - Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen - Erreichen Sie Stufe 50 so hab die geaddet ;D wer will kann mich auch adden um zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich mach mal eine neue lvl 50 Boostgruppe auf.. Wär schön, wenn wir die bis zum WE voll kriegen. Würd sagen das Ganze machen wir am Samstag um 19 Uhr. Wir boosten, wie im Hauptthread beschrieben. Wenn wirs schnell hinbekommen können wir ja noch ein paar Boni holen. Jeder bleibt bitte bis zum Schluss, dass auch die anderen die Trophäe bekommen. Wenn ihr euch eintragt addet mich bitte auch gleich im Psn.1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. mctraxyxxl 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. also ich wär dabei am samstag 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo werr brauch nocht leute bis lvl 50 boosten bitte melde. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich würde sehr gerne mitnachen sagt nur wann und sage ob ich kann oder nicht 1.crisis-_24 2. maulendeMYRTE 3. Tyrell_at 4. mctraxyxxl 5. 6. Reksi_ (Extrem Variabel 6a.* Resvee* 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Meinst jetzt das lvl50 boost?Welche Uhrzeit soll es sein? Ab 21Uhr habe ich Binary Domain boost..! Ich habe um 21 uhr auch zeit sogar ab jetzt wenne nich platz hast wäre gerne dabei Oder wer gerade boost dann sag mir oder lad mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo wir brauchen noch ein mit spieler für extrem variabel wer sie braucht und jetzt holen mag kann mir eine einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wer möchte mit mir extreme varibel boosten 1. Mctraxyxxl 2. 3. 4. 5 6 Reserve 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo ich mache mal ein lvl 50 gruppe für den dienstag der 2.07.2013 um 17 uhr 1.mctraxyxxl 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost eventZeitpunkt -> Freitag , 05.07.2013 ab 20.00 Uhr 1. maulendeMYRTE 2. vandussel 3. Mahne 4. andruzza 5. 6. Reserve 7. 8. 9. 10..... Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:11 Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost event Zeitpunkt -> Freitag , 05.07.2013 ab 20.00 Uhr 1. maulendeMYRTE 2. vandussel 3. Mahne 4. andruzza 5. Aui102 6. Mctraxyxxl Reserve 7. 8. 9. 10..... Da bin ich freitag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi. Ich stelle eine boostgruppe zusammen. Es werden alle online-trophys geboostet, doch der Fokus liegt beim aufleveln. Tragt euch ein. 1.Anti-Esel 2.Deutscher1911 3.BlackList_Basty 4. Eternaldead92 5.Wenge20 6.maulendeMYRTE 7.doppel--00-- 8 .xHurrikane75 9. AyukaXIII 10. Mctracyxxl 11. 12. Dann werde ich die Chance gleich mal nutzen :-) Da bin ich dabei nur kann ab nächste woch ab 23.30 hoffe seit auch noch online da ich später schicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag 1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar) 2. 3. 4. 5 6. 7. 8. Da ich schon auf level 45 bin werde ich nacht lange brauchen jnd der auf platz 7 ist wird nachrücken. Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:24 Nachtrag; ich werde auch extra für samstag ein neuen chat erstellen am Sonntag um 12 uhr wird wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 lasst uns bitte hauptsächlich levelboosten. für andere boni steh ich fast jeden abend zur verfügung. für unantastbar müsstest dich dann ne runde in die ecke stellen. Ist doch nur für eine runde das kriegen wir hin für mich und myrte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wie lange könnte es denn dauern bis ein Platz frei wird? Macht Ihr das so, dass wenn einer komplett fertig ist, dass dann andere Mitspieler nachrücken können? Das wäre nämlich echt Klasse Jepp es wird mindestens 2 fertig ich und der myrte also trag dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.