xXxdevilfressxXx Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 noch alle onlin trophän hilfe dabei und ich weis nit wie bitte bei meinen psn id melden heise devilfress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Liste für Abstergo Mitarbeiter des Monats1.Noltas5 2.rhyno1909 3.Nadinchen211 4.Tatjana-Corleone Ersatz:1. 2. 3. So , nachdem die Gruppe voll ist , suche ich nun nach Ersatz , falls einer der 3 nicht on sein sollte. Und falls das passiert , kann der 1 Ersatz einspringen und so weiter. PS:Mir fehlt noch rhyno1909 in meiner Freundschaftsliste. Tatjana-Corleone und nadinchen habe ich. Termin: Mittwoch 15 Uhr ich könte dort auch hilfe gebrauchen fals einer fehlt kan ich ja mitmachen id devilfress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 suche noch drei personen für vorbild habe nat-typ 2 bite anschreiben id devilfress 1:BifsOne8Seven 2: 3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 suche noch personen zum bosten jeden tag ab 19 uhr wer mit bosten will schreibt devilfress an 1:devilfress 2:deilmiss 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 red_phaja_man sreib mortem_obi an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.