Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also leute ich möchte wieder eine Gruppe zusammen stellen von 8 leuten ( inklusiv mich ) für online Boost. Wir sind zu zeit 2 leute, wer interesse hat Paar Tropfäe zu Boosten kann mich gerne anschreiben ( Boombastic84 ) und mit betreff ( Online Boost ) und wir machen dann was aus wie das alles ablaufen soll.

Online bin ich auf Leveln 39 also brauche ich nur noch 11 Leveln. Ich benötige noch Abstergo - Mitarbeiter Tropfäe noch dann habe ich 100% .

Also wer interesse hat an schnelle Punkte zu kommen und seine Ac Brotherhood endlich auf 100% zu bringen der möge mich anschreiben .Sobald ich on komme und welche anfragen stehen melde ich mich sofort zurück um was aufzumachen ( Headset von vorteil ).

Ich mache dann ein Chat auf und erkläre den ablauf fals manche von euch es noch nicht kennen..

Ps : Die leute die bei uns abgesprungen sind weil sie schon Platin haben, haben uns im Stich gelassen deswegen suche ich nach neue Booster Kollegen..

bis dann..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...