XxBlacknightxX Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallöchen leute ich suche eine gruppe die eventuell mich die abschlussboni ''Unantastbar'' kurz machen lässt. Würde mich drüber freuen wenn sich da wer meldet bei mir (am besten über das PSN ID: XxBlacknightxX) Würde auch (nach erhalten der Abschlussboni) wieder verschwinden fals ich beim boosten stören sollte. Und fals es noch leute gibt die die Trophy ''Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats'' brauchen ich wäre für die beiden trophys auch zu haben. Hab auch zugrief auf einen 2 Spieler der mit machen würde (braucht die trophys nicht). Falz ihr mich anschreibt nur über PSN (ID: XxBlacknightxX) Bitte aber mit einem Text worum es geht und keine leeren anfragen. Gruß Daniel. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche ne gruppe die eventuell so nett wär und mir hilft die abschluss-boni ''Unantastbar'' zu holen wäre auch sofort wieder weg *Fals ich stör* wäre euch dankbar. Schreibt mir im PSN ne nachricht fals da wo platz ist. PSN ID: XxBlacknightxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wir suchen noch einen für die Ko-op trophy. Wir werden nur die eine Trophy holen falz wer sie noch braucht mich anschreiben und adden. Auch für eine kurze hilfe wär ich dankbar dauert auch nicht lang da nur ich die Trophy brauch. PSN ID: XxBlacknightxX ps. mit betreff AC BH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.