Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, brauche jetzt noch alle Online Trophies, bitte mit betreff adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn nicht mach ich die durchführung. wir spielen gesucht oder kopfjagt und dann wird nur betäubt nicht gekillt. treffpunkt wird dann über headset ausgemacht. @vaikesh, kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 alles klar, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wir suchen noch einen fürs boosten, bitte Vaikesh adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Krasse scheiße ey heut auf Level 0 angefangen und jetzt kruz vor Level 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey, suche Leute für Heute um 21:00Uhr zum boosten, mir fehlt noch die Vorbild Trophy, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Level 50 (bin Level 41) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin auch dabei ! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) 2. martin2032 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) 5 hennesm (mit HS) 6. 7. 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm (mit HS) Level 47 Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist bin wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.