Walod91 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Suche Gruppe zum Boosten (mach dies zum ersten mal) Bin lvl 12 und er online modus geht mir jetzt schon auf die nerven. Werde mir auch ein Headset zulegen. Da ich nicht weiß worauf ich zu achten habe, bräuchte ich jemanden, der mir sagt was ich zu tun hab Des Weiteren fehlt mir noch(um auf Platin zu sein): Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit voraus. Habe am Samstag bzw. Sonntag Zeit. PSN-ID ist Walod91, bitte mit Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich habe heute zeit und brauche auch ein paar online trohpies psn: walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also heute hätte ich zeit um lvl zu boosten. Bin selbst erst lvl 13, da im online Modus man eine Stunde braucht um in ein Spiel zu kommen. Wäre echt Nice, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 1. RAVERFLAVE2. meist163 3. M-E-D-13 4. raubmord_187 5. FusselSammler 6.Eternaldead92 7. FREASTILE-X9504 8. CptWarfielD 9. Torte99 (evtl 1-2h) 10.Deni_K bin dabei Würde gerne mitmachen, wenn einer ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 2. Torte99bin ich doch wieder dabei, vielleicht kriegen wir noch paar bonis hin, brauch nur noch 4 3. würde mitmachen walod91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.