MayrB Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe noch keine der Online-Trophäen in dem Spiel, für BoostGruppen wäre ich also gerne verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Braucht jemand noch Abstergo mitarbeiter des Monats falls ja eröffne ich eine Boostgruppe für die trophäe KEINE LEVEL 50 BOOST nur Boni´sSchreibt was ihr braucht und euren Namen : 1.banana_dance (Dreifache Flucht und Extrem Variabel) 2.MayrB (Extrem Variabel) 3. 4. Ersatz (falls möglich): 5. Ich brauch auf jeden Fall noch extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Zitat von banana_dance Braucht jemand noch Abstergo mitarbeiter des Monats falls ja eröffne ich eine Boostgruppe für die trophäe KEINE LEVEL 50 BOOST nur Boni´s Schreibt was ihr braucht und euren Namen : 1.banana_dance (Dreifache Flucht und Extrem Variabel) 2.MayrB (Dreifache Flucht, Extrem Variabel, Abgefangen) 3.stefseb1985 (3-fach Flucht, extrem variabel, im flug und abgefangen) 4.Jam-kingZ-KIZ (Abgefangen; evtl. Dieb) Ersatz (falls möglich): 5. Hab bei mir noch 3-fache Flucht und Abgefangen dazugeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Noch 2 Spieler für : Rache, 3 fache Flucht, überlebender und Dieb.Bitte nur Spieler die Termine einhalten können und nicht einfach gar nicht erst erscheinen ohne das man bescheid weiss. AnnaSascha Violence-de MayrB Wäre wieder dabei, bin z.B. heute Nachmittag verfügbar bis ca. 20.00 Uhr. Aber auch die nächsten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo banana_dance,ich benötige auch noch die "Abstergo Mitarbeiter des Monats-Trophäe". Mir fehlt auf jeden Fall noch "extrem variabel", den Rest weiß ich jetzt nicht genau:emot-raise: Bin zwar erst Level 10 (hab zwar noch kein Gift freigeschaltet aber dafür schon die Pistole ) aber das sollte ja lt. Leitfaden ausreichen. Headset hab ich leider nicht aber ich kann euch dann ja hören bzw. müßt ihr mir nur sagen was ich machen soll, damit jeder an seine Trophäen kommt. Wäre gern in eurer Gruppe dabei. Kannst ja mit auf deine Liste setzen. Ach ja, ein Termin wäre noch gut zu wissen. Mein PSN-ID lautet: DareDevil-1977 Gruß DareDevil-1977 Mein Platz in der Liste ist frei, da ich mit den Online Trophäen schon durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.