FusselSammler Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 gibs nen Boostchat ? .. >_> würde gern mal eine einladung dafür haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni:Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo FusselSammler Hazeman1987 Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wunderbar, dann sind wir ja jetzt komplett. ich füg euch die woche hinzu .. oder ihr mich ;D Wann steht eigentlich mal wieder nen booster abend an ? >_> gibts ne Gruppe/Liste ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kannAlso es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -FusselSammler - Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Bin dabei. hoffe klappt diesmal .. Wann wird es denn wieder eine Boostrunde geben? Eine Freundin von mir braucht noch 4 Level, die sie gerne mal erledigen würde. Ansonsten würd ich hier einfach mal einen Zeitvorschlag machen hab dich glaube noch freundesliste. wenn wir paar leute zusammentrommeln, mach ich mit wochenende oder nach 18 uhr wäre Prima ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 aktive boostgruppe vorhanden ? wenn ja mal bitte fs schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab am wochenende bock level zu boosten, jemand noch intresse ? Brauchen 6 Leute. Geboostet wird am besten nach dieser art : https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Müsste so recht fix gehen wenn alles reibungslos abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich brauche online noch Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des MOnats und Download Abgeschlossen. Wäre da jemand bereit zu helfen? Lg Einfach im PSN adden mit AcB betreff. Danke brauch ich auchnoch .. Fs an FusselSammler bitte ;D vllt finden sich dann noch 4 die mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 reichen nicht 4 leute für die Trophäen ? Jo, hast recht. dann fehlen nurnoch 2 leute für die Trophäen. 1. AnnaSascha2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6.Canaryschalke ( Jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr, hauptsächlich am Wochenende) Ersatz : FusselSammler (Wochentag ab 18 uhr, wochenende nach Absprache) Würde als ersatz einspringen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 heute - mittwoch - lvl 50 boosten1. smithee21 2. C18_Berserker 3. DefenderOfAll 4. Speznas88 5. FusselSammler 6. 7. 8. 9. 10. wäre auch ab ca 20 uhr dabei , vergesst bitte nicht folgendes: Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Die häufigste Fehlerquelle sind die "Animus Projekt" Updates. Im Multiplayer-Menü unter "Optionen" > "Herunterladbare Inhalte" könnt ihr nachschauen welche Updates ihr heruntergeladen und aktiviert habt. Das Animus Projekt-Update 1.0 und 2.0 sind kostenlos im Playstation Store erhältlich. Das Animus Projekt-Update 3.0 erhaltet ihr nur wenn ihr den DLC "Da Vincis Verschwinden" heruntergeladen habt. Folgende Einstellungen müsst ihr nun machen um einer Lobby problemlos beitreten zu können: Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus oder an (ist in dem Fall egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Violence-De2. AnnaSascha 3. patzi11 4. Eternaldead92 5. WillyDenzey 6. Shaft-1986 7. Commando31 8. Torte99 (bekomm spiel am do. !!) 9. FusselSammler 10. __________________ nen boostchat aufmachen wär mal ganz nice, können dann alle reinjoinen und bei 6 mann nen boost anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suche Leute zum boosten (lvl 50) Samstag um 14 Uhr. Vorzugsweise 10, falls es bei einigen Problemen gibt beim einladen. Einfach adden. 1. RAVERFLAVE 2. meist163 3. M-E-D-13 4. raubmord_187 5. FusselSammler 6. 7. 8. 9. 10. bin dabei . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 1. RAVERFLAVE2. meist163 3. M-E-D-13 4. raubmord_187 5. FusselSammler 6.Eternaldead92 7. FREASTILE-X9504 8. CptWarfielD 9. Torte99 (evtl 1-2h) 10.Deni_K bin dabei bin bald lvl 50, suche ne ablöse für Boostlobby, bitte fs schicken ich lade euch in chat ein.. hab 25% von lvl 50 geschafft.. 2-3 runden dann könnte einer einspringen.. Rest bitte auchmal wieder in den chat kommen ^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.