BuLLet_87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ah verdammt bin zu spät ^^ Ich trag mich aber in die Reserve ein ^^ Falls doch noch was frei wird^^ 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.xxpaulG 6.Lordw_1985 7.DaKap181 8.corsa9 ------------ Reserve 9. Day-Walker-09 10. Wesker ?? 11. BuLLet_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hey leute ich habe mich mal eingetragen. ich könnte das game hosten denn bei mir gab es eigentlich nie probleme mit der verbindung und da ich das game schon einmal platiniert habe habe ich schon viel erfahrung mit dem boostn. wen soll ich addn??? Kannst mich mal adden! Bin noch neu im Online-Modus hab noch 0 Erfahrung mit Boosten^^ Kann Notfall auch Headset anschließen ^^ Ist nur etwas Defekt aber es geht xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also richtig nice wäre es wenn wir beim boostn skypen würden. hast du das? Jep das habe ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Für alle die über Skype Kommunizieren mein Skype-Name ist "BuLLet_2887" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also ich würde auch gern Mitmachen wenn noch was frei wird. Habe alles bis auf Level 50 abgeschlossen und helfe auch gern den anderen bei den erreichen der Ziele. Ich bin momentan level 43. Und würde auch nach erreichen von level 50 weiterhelfen. Weil nehmen und geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gibt es Interesse am Level boost? 1. BuLLet_87 2. ......... . . . . Jederzeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.