Knoed123 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Wärs möglich dass ich auch noch irgendwie mitmachen kann? Hab das hier alles nicht komplett mitverfolgt, lediglich dass ihr euch morgen irgendwann "treffen" wollt. Wäre auch dabei, weil mir noch fast alle Erfolge fehlen.. Wen müsste ich denn dann dafür adden? Zitieren
Knoed123 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wäre morgen nachmittag wahrscheinlich auch wieder dabei. Bräuchte aber auch noch ein paar andere Trophäen. :-) Zitieren
Knoed123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich suche Leute für die trophy Vorbild. Bitte eintragen1. Anti-Esel 2. 3. 4. Wär auch dabei fehlt mir nämlich auch noch. Würde aber auch mitmacheb beim Boosten oder anderen Trophäen, vor allem Abstergo-Mitarbeiter. Einfach adden, Knoed123 Zitieren
Knoed123 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wär auch dabei bisschen zu boosten. Bräuchte aber auch noch "Abstergo Mitarbeiter.." Kann am Wochenende eigentlich den ganzen Nachmittag immer, abends ist noch unsicher. Also falls noch Platz wär würde ich mitmachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.