buster999 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hallo leute, habe ebenfalls jetzt mit ACB angefangen. kurze frage am rande, gehen die online trophies alle in einem privaten spiel? und ich würde auch beim boosten mitmachen, muss mich aber noch einlesen... bin sozusagen ein frischling... falls jemand mir weiterhelfen kann, auf meine frage, besten DANK.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll.... Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche.... Cu soon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 bin dann auch mit von der PartieZitat von Bratholomew Beitrag anzeigen Wegen ungenügend Teilnehmern würde ich das auf morgen verschieben... 09.04. ab 20:00 (nur boosten) 1. Bratholomew 2. Deusi_ftw 3. SkateZombie23 4. Neosisi 12 5. BlueDeath_85 6. AdrianKrawiec Reserve: 1.lutziifer 2. Dann mach ich mal Reserve... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Community, ich suche noch ein paar Leute für eine gepflegte Boostrunde. Gerne noch dieses WE wenn wir genügend Leute zusammen bekommen. Darum bitte hier eintragen. Termin: Sonntag um 20 Uhr. (Evtl. Auch schon heute wenn wir genügend Leute sind.....) 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Ersatz 1.) 2.) Cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.