-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Denke das es so ablaufen wird. Hoffentlich finden sich aber noch ein Paar um das durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wäre richtig geil wenn das klappt. Mir geht der Multiplayer jetzt schon aufn Sack... Das ewige Spielgesuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gute Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So jetzt haben wir ja alle zusammen. Wer läft jetzt ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gerne. Adde mich schonmal komme gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boost 08.01.10 12:00Uhr 1 Delorges (-schilling-) 2 3 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - WICHTIG: Aus dem Store muss das Animus 1.0 Pack geladen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So, dann haben wir schonmal alle zusammen. Hoffentlich sind dann alle um 12:00Uhr Online UND haben das Animus 1.0 Packet runtergeladen. Adde nacher alle im PSN und eröffne einen Text-Chat EDIT: Habe alle geaddet und text-Chat ist offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Boostet heute noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn ihr noch jemanden braucht, ich wäre dabei. PSN ID: Delorges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wäre beim Boni boosten "extrem Variabel" auch dabei. Meine PSN ID: Delorges. Falls jemand die normalen Boni boostet, oder EP, bin ich e enbenfalls dabei. EDIT: Danke die bei der Boni "Extrem Variabel" geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wann werden denn wieder EP geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 1.NewPresident 2.SansRimeNiRaison 3.Darksoldier01 4.abgaenger 5.Oni-Ugnip (23:00-1:00) 6.SanJoseSharks23 7. -schilling- / PSN ID: Delorges 8. ------------------------------ ersatz man 9. rgcp 10. Noumo64 ich bin fertig ! wenn jemand die trophys braucht soll er sich eintragen... wenn sich keiner meldet bin ich ersatz man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich könnte auch schon ab heute. Uhrzeit wäre egal. Am besten adden mit Betreff und hier im Forum mal anschreiben, wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich mach mal eine neue lvl 50 Boostgruppe auf.. Wär schön, wenn wir die bis zum WE voll kriegen. Würd sagen das Ganze machen wir am Samstag um 19 Uhr. Wir boosten, wie im Hauptthread beschrieben. Wenn wirs schnell hinbekommen können wir ja noch ein paar Boni holen. Jeder bleibt bitte bis zum Schluss, dass auch die anderen die Trophäe bekommen. Wenn ihr euch eintragt addet mich bitte auch gleich im Psn.1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. mctraxyxxl 4. stablampe 5. MilesMessi 6. -schilling- (PSN: Delorges) Reserve: 7. 8. Bin dabei. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. mctraxyxxl 4. stablampe 5. MilesMessi 6. -schilling- (PSN: Delorges) Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nochmal danke an alle die Gestern/ Heute am Booni Boosten dabei waren. Besonders an NewPresident und AbGaenger. Mir fehlt jetzt nurnoch nurnoch Gift und Abgefangen (brauche dazu Vergiften, also LvL 29) Dann noch die Abschluss Boni, fals man sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suchen für heute noch 2 Personen zum Level boosten ab 16 Uhr.Addet einfach: SansRimeNiRaison bei Interesse. Ich wäre dabei! Bin mir nichtmehr sicher ob wir uns im PSN schon Haben. (PSN ID Deloges) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 An die Gruppe mit denen ich letztes Wochenende geboostet habe. Kann heute ab 17:00Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat jemand Lust zu boosten? Wären momentan 6 Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Fals heute etwas zum boosten zusammen geht, kann man mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.