acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wie viele Player sind denn mind. nötig um zu boosten? Geht ein Modus mit 2? Nur betäuben eine Runde und die nächste umgekehrt? Bin noch Lv.1 und sollte doch langsam mal anfangen die Online-Trophies anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 sondern jeder eine eigene öffnen muss Hab doch gar keine Liste eröffnet sondern nur eine Frage gestellt. Wie auch immer war ich halt einfach etwas verwirrt, weil immer von 6 spielern gesprochen wird und irgendein Modus im Menü angegeben ist mit min. 2 - Kann jetzt nicht genau nachsehen, bin grad in Arbeit. Und Allianz ist glaub ich noch gesperrt bis lv.5? Trotzdem Danke für die erste Info, hilft schonmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wenn dich jemand in eine Allianz-Sitzung einlädt, ist das unerheblich ob du Allianz freigespielt hast. Das ist interessant, danke für die Info. Macht es vor allem von Anfang an leichter. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:16 Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, indem ich red_phaja_man's Liste mit allen Suchenden der letzten zwei Seiten vervollständige. Wären dann 6, ist doch ned so schlecht oder? Wenn jetzt jeder noch schreibt wann er/sie am besten kann ist doch gut und jeder hat was er will oder? Dann mach ich mal ne Liste, einfach eintragen 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2.Zrimix 3.Sterbekünstler 4.Wollef 5.Baschdi8 6.acp1512 ( lvl 50) - kann grundsätzlich jeden Tag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Aber die zwei, die schon Lvl 50 in der Liste sind, haben bestimmt keinen Bock mehr zum Boosten. Oder? Bin selbst einer davon :-) Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bräuchten dann noch einen.^^ Bräucht auch noch lv. 50, könnt ihr mich aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, ich würde gerne mit ein paar Leuten ausm Forum alle Online Trophys zu machen:1.team-DX-treme 2.Sturm Graz 1909 3.DBZ Fighter 4.Underjörgi 5.Rhaisa 6.Simplexus666 7.acp1512 8. Wär mitmachen will, kann sich einfach hier im Thread melden und wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Hi können wir auch unantastbar machen? Bin von Mittags um 15 Uhr bis 18 Uhr und von 20 Uhr bis 23 Uhr online(Wochenende fast immer online) Brauche auch noch diverse Online-Trophys und natürlich Lv. 50 (bin dzt. 18). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wenn wir dann zu 8. sind, kanns so gut wie los gehn Ich für meinen Teil kann heute ab ca. 20 oder 20.30 Uhr, den Rest der Woche jeweils ab 17 oder 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. acp1512 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Steh zwar oben auch in ner Liste, aber rein fürs Level-Boost würd ich gern mitmachen, war gestern auch auf Warteliste. Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habe auch Zeit.Selbes Problem mit deiner vollen Freundesliste. selbes Problem hier, hab mal FA's verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lvl 50 boosten ab 10 uhr (2.9.2012) bin ich on1. movieplanet 2. QueensbridgeKing 3. heavyrain301 4. 5. 6. ERSATZ: acp1512 meldet euch bei mir Psn: movieplanet ich nehme an 10 uhr vormittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 1. banana_dance2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6.(Pra3tor1aner) Das is schon mal gut Falls wer ausfällt könnt ich auch, brauche ebenfalls nur mehr Download abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ok das team is Fertig :1. banana_dance 2. stablampe 3. mel-jul 4. DrSommerfeld 5. Dezitox 6. Leute schreibt mich an wann ihr zeit habt und wir machen das mal zs ;D Muss mich leider austragen, hab durch ne gute Boost-Runde nun Lv50. Ich hoffe es findet sich Ersatz für mich. Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 08:54 Wollte mich nochmal an alle Helfer bedanken.War ne nette, witzige und unterhaltsame Runde mit sehr coolen Leuten. Hätte es ohne euch nie geschafft. DANKE !!!!! Kann mich dem nur anschließen, hat perfekt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hab nächsten Monat komplett frei.Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht. Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7. Die Boostanleitung kenne ich. Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei. Würde mich gerne daran beteiligen wenn eine Boost-Gruppe zustande kommt. Fange allerdings gerade erst an, soll heißen ich habe noch gar keine Online-Trophäe. Aber ich weiß wie das 6-er boosten geht, bin kein Anfänger in dem Sinn (habe nur neuen Acc.) PSN-ID = AC-Player78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.