Alexandro6424 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] diese 4 online-trophäen fehlen mir noch... bei interesse bitte pm schreiben... da ich kein schmarotzer bin, helfe ich auch gerne bei noch ausstehenden trophäen... liebe grüße, allstar_1980... Genau die fehlen mir auch noch würde dir gerne helfen da ich aber das spiel zu zeit net da habe geht das schlecht aber kannst mich ja adden und dann spielen wir das wenn ich das wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.