Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauche auch noch die beiden TRophäen - Abstergo-MA des Monats und - Vorbild Bin Level 50 und habe ein Headset. Wer mich also noch aufnehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Gerne, brauche nur eine ungefähre Uhrzeit, meine ID ist FarbStrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Perfekt 20:00 Uhr ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.