Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja super geklappt...Musste leider los...Sofern ihr nächste Woche boostet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Brauche jetzt noch ca. 25 Runden denke ich...Wäre total super, wenn die 50er von heute (Satsuma und Keule: Glückwunsch zur Platin) die Tage nochmal so 5 Runden helfen könnten!? :D Das geht dann schneller. Sofern ich es noch auf die 50 packe, bleibe ich danach auch noch, da ich weiß wie sch... "Download abgeschlossen" ist! ;)

Bis die Tage...Bin auf jeden Fall dabei, wenn ich on bin!

Edit:

Montag, 10.12. ist unsicher, gebe im Laufe des Tages Bescheid

ABER

Dienstag, 11.12. ab 17:00 Uhr!?

Wäre toll, wenn wir da 6 Leute zusammen bekommen. Headset ist nicht nötig. Lediglich Pünktlichkeit und Disziplin...;) Lvl 50er der aktuellen Gruppe sind natürlch für 3-5 Runden auch gern gesehen...^^ Dann klappt es vielleicht auch mit 8 kurzzeitig!?

1. mypsdrei

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7.

8.

Das hat ja heute prima geklappt mit dem Boosten ;) ich hab allerdings noch nicht Level 50 und dadurch auch Platin noch nicht...aber hoffentlich bald xD Platin hat heute nur Satsuma geholt...Glückwunsch auch nochmal von mir ;)

Mir selbst fehlt außer Level 50 noch die Vorbild Trophäe...aber die scheint irgendwie verbuggt zu sein :banghead:...wird aber hoffentlich auch noch klappen^^

Bei mir ist Montag Abend auch noch nicht sicher, aber mit Dienstag um 17 Uhr könnte ich mich anfreunden :smile:. Für Montag Abend sag ich mal unter Vorbehalt zu, könnt mich da allerdings auf die Reserve setzen da ich, wie gesagt, noch nicht sicher weiß, ob und wann ich da Zeit hab.

1. mypsdrei

2. Keule1287 (Dienstag sicher)

3.

4.

5.

6.

Reserve:

7. Keule1287 (Montag, unter Vorbehalt)

8.

P.S.: Wäre euch Dankbar, wenn wir da auch für 1 oder 2 Runden nochmal die Vorbild-Trophy probieren könnten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...