HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5.Tardorion 6. alex-true RESERVE: 7.thooomi 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 1. HeaDShooT-Styler2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5.Tardorion 6. alex-true RESERVE: 7.thooomi 8. wir starten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie gesagt suche noch eine gruppe, bevorzugt eine 3er, fürs lvl 50 pushen. sollte gegen 19.15Uhr erreichbar sein. einfach adden hoffe das da sich was findet, würde mich auch als ersatz anbieten mit einer 3er wirst du nicht weit kommen. du brauchst schon 2 3er damit die lobby voll wird. Ich suche noch 2 Leute (2+ ich ) damit wir die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy machen könnten. Heute ab 21:00Uhr. Bitte schnell melden! 1: HeaDShooT-StyleR 2: ???vielleicht du??? 3: ???vielleicht du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Jemand lust mit mir "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zu machen? Hab die schonmal versucht, doch leider fehlten damals noch ein paar. Ich würde natürlich auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.