kingdenoo Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Würde heute gerne mitmachen natürlich nur wenn ares_tm kein portproblem hatt Wann: Dienstag, 25.12.2012, ~19:30 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. x_jeanne_x 2. Sweetchuck1989 (unter Vorbehalt) 3. Delorges 4. SyLezZ 5. Schalkestar_2011 6. Ares_tm Reserve: 7. evtl. eine Freundin von x_jeanne_x 8. Kingdenoo 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo u guten abend ich suche 3 leute die mir bei der TrophäeVorbild- Gewinne alle Koop Boni in einer Sitzung helfen würden?? einfach im psn addn oder anschreiben!! wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi ich brauche die trophie auch noch,dann wären wir schon zu zweit. adde dich mal im psn,aber erst morgen heute nicht mehr. ich schließe mich euch beiden add mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also suchen noch zwei Spieler die mit uns die nächsten Tage Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) und einige Punkte von Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorrausetztungen bitte Teamspeak 3 (koordination fällt um einiges leichter) Kingdenoo SaCre21 ? ? Tragt euch in einem Weiteren Post ein und addet uns im PSN, TS-Adresse gibts dann wenn wir vollzählig sind (wenn wir fertig sind werden wir wsl. auch noch die anderen Multiplayer Trophies angehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bin dabei! Ich adde euch, sobald ich eingetragen wurde,ja? Oder ihr könnt mich schon mal ruhig adden,wenn ihr wollt. Du sollst dich selbst eintragen,mach ich mal jetzt Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) und einige Punkte von Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Vorrausetztungen bitte Teamspeak 3 (koordination fällt um einiges leichter) Kingdenoo SaCre21 Hazeman1987 CherryNicky So sind jetzt vollzählig, addet euch mal gegenseitig und gebt mir kurz besscheid an welchen abenden ihr die nächsten tage zeit habt (wir nehmen den ersten Termin an dem es allen passt) Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Dann bin ich mal so frei und schnapp mir gleich mal einen freien PlatzWann:Sonntag, 30.12.2012, 14:00 UhrWas: "Download abgeschlossen"Wer:1. 2.Kingdenoo3. Ares_tm4. Delorges5. SyLezZ6. Schalkestar_2011Reserve:7. x_jeanne_x8. 9. 10.11.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Zitat von marek38102 Wann: Dienstag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. Deniz_Th3_BOZz 4. Kingdenoo 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei, So und diesmal beachte ich lieber die uhrzeit und überflieg nicht nur den Post ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni: Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mich eingetragen, brauche aber mehrere boni:Dieb Abgefangen Doppelte flucht Kette Extrem variabel Und alle Abschluss Boni ok die können wir danach anhängen, die dauern nicht lang, wichtig ist für mich in erster linie mal Extrem Variabel zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Abschluss-Boni:Extrem Variabel Suche zwei Personen die mit mir Extrem Variabel Punkt für Punkt laut Leitfaden durchmachen, einer nach dem anderen bis wir alle drei den Erfolg haben. Wenn möglich mind. lvl 29 um die Gift alternative einsetzten zu können falls etwas schief läuft. Wann: Fr. 11.1.2013 20h Nebentermin: Sa.12.1.2013 20h Kingdenoo ? Hazeman1987 Dann haben wir wieder einen Platz frei, wer will Namen in extra Post eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Steht das jetzt mir Freitag noch? Wieso sollte es nicht mehr stehen? Hab euch beide bereits hinzugefügt und auch gefragt ob ihr eventuell auch heute schon Zeit hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Suchen evntl. noch jemanden für AMDM-extrem variabel, würden es mit der anleitung aus dem forum hier machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo - - Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bin dabei. hoffe klappt diesmal ..hab dich glaube noch freundesliste. wenn wir paar leute zusammentrommeln, mach ich mit wochenende oder nach 18 uhr wäre Prima ;D Du hast jemanden übersehen Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -Speznas88 -FusselSammler Reserve: - - - Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt. Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jung is würde heute mit machen ich brache nur glaube ich extrem Variabel und lv. 50 Also einfach melden hab heute noch zeit Dann rein mit dir in die Liste Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel. Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben. Wann: Di. 15.01.2013 19:00 Wer: -Kingdenoo -FusselSammler -B-TIGHT-1993 Reserve: -(Speznas88) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wäre noch dabei.macht ihr das auch am Wochenende ? Ich hab das Game gestern platiniert, von meiner Seite aus gibts da nichts mehr, danke nochmal an B-Tight-1993 und an Fusselsammler, solltet ihr noch Hilfe brauchen meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.