FlaTLin3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, heute Abend und/oder Morgen wäre ich auch dabei. Mir fehlen noch Endspurt, Ein Mann vom Fach, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Edit: 1.dirtjumper2 2.Mystic87 3. 4. 5. 6. Und Reserve falls einer nicht kann 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaTLin3 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 heute, 12.11. 20:00 Uhr Trophy-hunt ACB -----> Skype (oder wenigstens Headset) Teilnehmer: 1. Sphinks-Merlin <<< adden mit Betreff: ACB 2. Radhad85 (Skype) 3. xPreite (Headset) 4. lubba1981 (headset) 5. Mystic87 (Skype) 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaTLin3 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Moin, ich suche eine Boost-Gruppe für heute. Ich könnte heute den ganzen Tag. Einfach mit ACB adden. PS: Vielen Dank an Sphinks-Merlin, Radhad85 und allen anderen aus der Gruppe gestern für extrem Variabel und Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaTLin3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hallo boostet heute noch jemand? ich brauche noch lvl 50 und dann noch abstergo mitarbeiter des monats Wäre klasse wenn sich heute noch ein paar Leute fänden. Ich bin dafür zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.