getlemen_jack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo, ich bräuchte drei Leute die mit mir die Trophae "Vorbild" machen. Laut Video scheint es ja unmöglich zu sein die in der normalen Sitzung zu bekommen. Wenn wer Interesse und Lust hat kann sich ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @ Jiry93 habe deine Freundschaftsanfrage bestätigt und @Noltas5 dir habe ich mal eine geschickt. Damit sind wir schon zu dritt. Fehlt uns nur noch einer. Also diese Woche hätte ich immer Zeit da ich noch Urlaub habe. Ab nächste Woche wird es dann zeitlich wieder enger wegen der Arbeit. Also mir ist es egal wann wir das machen. Wer hat den noch Lust? Brauchen noch einen 4. Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hey, unsere Gruppe ist leider voll. Sollte jedoch irgendwo noch ein 4. fehlen springe ich trotzdem gerne ein Müsst nur bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.