FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Moin such auch noch ne Gruppe für online Trophies am wichtigesten ist ein Boost auf Level 50 die kleineren Trophäen kann man ja allein machen oder in der Gruppe wenn es gerade passt Einfach adden im Psn : rbk-24 oder hier antworten. Headset natürlich vorhanden. Mfg rbk-24 ich mach auch mit brauche noch fast alle online trophäen Psn: FireStorm_JK sagt mir einfach vorher bescheid hier oder im psn datum und zeit ung ich komme zu 100 % mit und am 20.01.2012 um 19 uhr mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wenn einer hilfe bei trophäen braucht ladet mich in freunde liste beim psn: FireStorm_JK ich helfe gerne brauche aber auch etwas hilfe mir fehlen noch viele online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn noch platz ist würde ich auch gerne noch mitmachen mir fehlen noch ein paar online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 tut wer heute boosten? ich würde gerne mitmachen brauche noch viele stuffen und die anderen online trophäen brauch ich auch noch zeit hab ich heute PSN: FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boosten 18 Uhr Sonntag 22.01.20121.sametx3 2.FireStorm_JK 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1.SebbiX2. Alexandro1989 3. 4. kann euch bei der trophäe vorbild gerne morgen helfen mir selber fehlen nur noch schnellmerker seit dem da vinci dlc krieg ich die einfach nicht hin , abstergo mitarbeiter des monats und noch 20 stufen für download abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wer macht mit(mit mir max 4)1.mot628rad 2.FireStorm_JK 3. 4. Heute um 19:15 Wir werden boosten und trophäen machen. Ich brauche noch:Nadel im Heuhaufen,Endspurt,Schnellmerker,Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich brauch noch schnellmerker, extrem variabel für abstergo mitarbeiter des monats für extrem variabel reichen auch 3 leute wenn sich nicht mehr finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 such noch 2 leute für morgen 15 uhr boosten sagt mir hier bescheid oder im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das war gestern beim Level-Boosten echt ein riesen Chaos. In einer Stunde habe ich gerade mal 7.000 Punkte geholt. Das schafft man sonst locker in einem Durchgang (5-10 Minuten).Nochmal an Alle, die Level boosten: Boost mit 6 Spielern: Es gibt 3 Gruppen (1, 2, 3) zu je 2 Spielern (Spieler A, Spieler B) Es treffen sich aus jeder Gruppe jeweils 1 SpielerEs gibt also nun nicht mehr 3 2er-Gruppen, sondern 2 3er-Gruppen (Spieler A aus Gruppe 1, Spieler A aus Gruppe 2, Spieler A aus Gruppe 3 und Spieler B aus Gruppe 1, Spieler B aus Gruppe 2, Spieler B aus Gruppe 3) [*]Nun wird in beiden Runden nacheinander betäubt, dh. Spieler A aus Gruppe 1 visiert Spieler A aus Gruppe 2 mit der L1-Taste an und betäubt ihn durch Drücken der -Taste. Dann betäubt Spieler A aus Gruppe 3 Spieler A aus Gruppe A. Dann Spieler A aus Gruppe 2 Spieler A aus Gruppe 3. Analog dazu passiert das ganze in der anderen Gruppe. [*]Wenn alles gut läuft und sich alle Spieler sofort finden, sind in beiden Runden in Summe ca. 10.000 bis 13.000 Punkte möglich Boost mit 8 Spielern: Es gibt 2 Gruppen (1, 2) zu je vier Spielern (A, B, C, D) Die Gruppe (z.B. Gruppe 1), die gejagt wird, stellt sich in einem Viereck auf (am Besten so, dass zwischen jedem genug Platz ist, damit man sich beim Betäuben nicht in die Quere kommt) Die vier Spieler der anderen Gruppe (z.B. Gruppe 2) teilen sich auf die 4 Spieler der Gruppe 1 auf und betäuben den entsprechenden Spieler. Dann laufen die 4 Spieler der betäubenden Gruppe im Uhrzeigersinn durch das Viereck zum nächsten Gegner und betäuben auch diesen. So geht das weiter bis zum Ende der 1. Runde. In der zweiten Runde werden die Gruppen getauscht und die andere Gruppe betäubt. Wenn alles gut läuft und sich alle Spieler schnell finden, sind in einer Runde ca. 10.000 Punkte möglich Ganz wichtig: ES WIRD GRUNDSÄTZLICH NICHT GEKILLT (Ausnahme: In den letzten 5 Sekunden einer Runde sind Kills akzeptabel, wenn dies in der Gruppe vereinbart wurde) das killen nervt vorallem wenn das am anfang passiert dadurch verliert man viel zeit und auch keine rauchbomben benutzen oder gift das kostet allen auch zeit fürs xp sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja ich mach mit zeit ist mir eigentlich egal hauptsache es lassen sich genug leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Joe_McEntire machst du immer noch mit? Bringt dir ja nix wenn du nun Platin hast .Also Leute ich bin dann mal für Samstag 19 Uhr so um den dreh. samstag 19 uhr passt auch für mich bin aber schon stufe 46 mal gucken ob sich morgen eine gruppe zum boosten findet wenn ich schon vor samstag stufe 50 bin sag ich euch vorher hier noch becheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 also ich bin jetzt mit ac brotherhood durch und hab meine platin daher werd ich am samstag nicht zum boosten mehr komme ein dank an alle die mir beim boosten und bei den anderen online trophäen geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 suche leute um die herausforderungen im mp zu machen. also wenn jemand lust hat kann er mich ruhig mit dem betreff brotherhood einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 suche immer noch leute für die herausforderungen in dem mp. die meisten kann man vielleicht sogar zu 2 privat machen aber für einige wenige braucht man 3 oder 4 leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Zitat von Schivorer Vereinzelt finden sich ja hier immer mal wieder ein paar Leute. Deswegen eröffne ich nochmal eine Liste für die Level 50 Trophäe. Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich ernsthaftes Interesse und auch Zeit habt. 1. Schivorer 2.N0X-1995 3. FireStorm_JK 4. 5. 6. bin auch dabei aber mit einem anderen acc. da ich aber auf dem hier öfters online bin wird der hier eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 also wären es 8. zu 8 kann man auch boosten aber da es schivorer idee war, sollte er langsam anfangen einen termin zu planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 bei mir passt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist eigentlich die Grenze an möglichen Spielern? Falls es noch geht würde ich gern mitmachen. fürs boosten maximal 8. mehr geht in die party nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 bin am freitag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kann man beim zocken irgendwie kommunizieren ^^ wenn ja bin ich dabei ja mit text chat oder sprach chat über ein headset. aber solange keiner irgendwas plant sind die anfragen die ich immer wieder bekomme irgendwie nutzlos. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.