NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 AC Brotherhood - Ränge boosten - Mi. 29. Dez. 19.30 Uhr(Falls nicht genügend Spieler verfügbar; Termin verschiebbar) Es wird wie folgt geboostet (keine Trophäen): Modus: Kopfjagd Vorgehen: Alle 4 Gesuchten stellen sich nebeneinander auf, und die 4 Verfolger lassen sich von den Gesuchten betäuben. Also: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Das geht die ganze Runde so und in der 2. Runde wird genau so vorgegangen wie oben beschrieben. __________________________________________________ Ich hoffe es ist alles klar. HS ist nicht zwingend notwendig solang ihr diszepliniert seid. Ich selber habe auch kein HS, aber das notwendigste kann man dann ja über den Chat bereden. 1. NucearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 weshalb keine trophy ? wen wir schon dabei wären Würde zu lange dauern. Habe dann leider auch nicht ganz so viel Zeit. Außerdem kann man es auch gut zu 4. machen (die Trophäen). Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ok gut vollzählig Ich werde euch gleich adden, falls ihr noch nicht in meiner Liste seid. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Wie machen wir wir es den? Erste Möglichkeit Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Zweite Möglichkeit 1.Gruppe Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 und wieder von vorn 2.Gruppe Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 3 und wieder von vorn Bei der Zweiten Methode gibt es halt den kleinen Vorteil das dieses 2-3 Sekunden Intervall wegfällt in dem man sein Opfer nicht mehr angreifen kann, zumindest glaube ich das. Die erste Methode ist anfangs allerdings organisierter. Wir sollten vorher im Chat absprechen wer mit wem zusammenarbeitet. Nette Idee, aber ich glaube bei der Zeit ändert sich nichts ^^ Ich denke ich bleibe bei der 1. Möglichkeit, da ich es ganz gerne übersichtlich habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 AC Brotherhood - Ränge boosten - Do. 30. Dez. 20.00 Uhr (Falls nicht genügend Spieler verfügbar; Termin verschiebbar) Es wird wie folgt geboostet (keine Trophäen): Modus: Kopfjagd Vorgehen: Alle 4 Gesuchten stellen sich nebeneinander auf, und die 4 Verfolger lassen sich von den Gesuchten betäuben. Also: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Das geht die ganze Runde so und in der 2. Runde wird genau so vorgegangen wie oben beschrieben. __________________________________________________ Ich hoffe es ist alles klar. Da der letzte Versuch zu boosten kläglich gescheitert ist, hoffe ich das sich zuverlässige Leute melden. 1. NucearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Konnte den Eintrag von aassyyx nicht finden hab ihn von daher wieder gestrichen. Hier die Liste: 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. sulosilver 5. Semnas 6. Npl-Styler 7. HANFLO 8. ____________ Reserve: 1. 2. Sicherheitshalber 2 Reserveplätze Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Zählt des für mich?? Würd mich gerne beteiligen wenns geht Wir machen aber keine Trophäen. Wir boosten nur die Ränge, mehr nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Liste für das Ränge boosten Do. 30. Dez. - 21 Uhr (ausprivaten Gründen etwas später) 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. sulosilver 5. Semnas 6. Npl-Styler 7. HANFLO 8. ekmef ____________ Reserve: 1. Sapien93 2. Hier nochmal wie es gemacht wird: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. _________________ Reserve: 1. 2. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Teilnehmerliste: 1. NuclearMachine 2. Schmelex 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. mexd123 _______________ Reserve: 1. Slaymog 2. @ Slaymog Hab dich mal als Reserve eingetragen, weil du mexd123 übersehen hattest. Er hatte sich vor dir in der Liste eingetragen. Wenn du keine Reserve sein willst kannst du dich auch wieder austragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.