blubb78 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche Leute für Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. 3. 4. und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich suche Leute für VorbildGewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB Vorbild 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. Ersatz: Ersatz: und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3. 4. 5. 6. Ersatz: Ersatz: super,Hs soll wenn es geht vorhanden sein, damit man absprechen kann wenn man die Boni erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bin auch dabei1. PS3-ID: Enrico-Corleone 2. Wollef 3.mortem_obi 4. Lachi_666 Ersatz: Ersatz: und Leute für Level 50/extrem Extrem Variabel Boost: Jeden Tag an 19 uhr Schicke mir eine Freundschaftanfrage mit den Betreff ACB level up/extrem 1.PS3-ID: Enrico-Corleone 2.Wollef 3.mortem_obi 4.Lachi_666 5.Tesokh 6.devilskind Ersatz: Ersatz: ps.SparkySnake kannst dich in diese liste eintragen wenn du willst. gebosstet wird heute ca ab 16 oder 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Suche für diesen Samstag 3 Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats (Jeder kann Boni holen , die er braucht) . Uhrzeit 15 Uhr1.Noltas5 2. Enrico-Corleone 3. 4. Bin derzeit Level 40 Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:46 Hallo Leute, Ich suche eine XP-Boostgruppe. Möchte eine gruppe haben die sich an regeln hält....Ablauf des boost. Wir treffen uns an einen punkt und es wir NUR Betäubt. es wird nicht in der Letzeten Sekunde gekillt.Wenn du damit einverstanden bist kannst du dich gerne eintragen. 1: Enrico-Corleone 2: 3: 4: 5: 6: Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Suche 6 spieler die mit mir level 50 boosten wollen. 1. Enrico-Corleone 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.